DVD/CD Laufwerk kaputt bei Mac Book Pro, wie ersetzen? Wie teuer wird es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Ersetzen ist ganz leicht, vorausgesetzt du hast feine Schraubenzieher.

Ein externes Laufwerk ist billiger als ein internes und wer nutzt heute noch regelmäßig CDs?

Kleiner Vorschlag: Statt des internen CD Laufwerks lieber eine zweite Festplatte einbauen und Speicherplatz erhöhen und für CDs ein externes Laufwerk benutzen.

Ja aber gibt es externe Laufwerke für CD/DVD auch für Mac Book Pro?

0
@Pokemon33

Natürlich. Diese funktionieren dann bei allen Computern und werden per USB mit dem Rechner verbunden.

0

Hole dir doch ein externes Laufwerk.

Ok gut sowas gibts? Gute Idee, aber mit welchem Preis muss ich rechnen? und weißt du auch wieviel der Wechsel kosten würde?

0

Was möchtest Du wissen?