DVD zeigt im Laufwerk nicht kompletten Inhalt, lässt sich aber abspielen - WO ist der Inhalt?

2 Antworten

Vermutlich hast du beim erstellen der dvd auf geschloßene dvd das erstellt und damit kanst du keine dateine zusätzlich auf die dvd brennen aber selbst wen diese noch offen wäre hättest du die fotodatien extra zusätzlich brennen müssen.

Zuerst einmal löscht GF nicht grundlos.

Du hast 60min gemacht und es sind 20+40 - was fehlt da jetzt ? VOB ist normal, aber wo sind ifo und bup ?

Filme in mp4 umwandeln ohne Qualitätsverlust?

Habe einen 8mm Videofilm auf meinen DVD Recorder überspielt. Nun will Ich diesen bearbeiten. Der Movie Maker konvertiert anschließend in ein WMV Format was ja nicht schlecht ist aber....dieses Format nimmt nicht jeder DVD Player. Wenn ich jetzt den fertigen Film in was anderes umwandle verschlechtert sich die Qualität extrem. Wer hat Tipps ?

...zur Frage

DVD(-Dateien) nach mkv oder mp4 konvertieren

Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten einen selbstgedrehten Videofilm bekommen. Dazu hat er diesen von DVD auf einen USB-Stick gezogen. Jetzt habe ich hier ein Verzeichnis "VIDEO_TS" mit lauter .vob und .ifo Dateien drin.

Wie kann ich nun daraus ein .mkv oder .mp4 machen? Habe schon ein Tools namens MKVMaker (o. ä.) probiert, aber das macht nur aus jeder einzelnen .vob ein .mk4. Hätte aber gerne eine "zusammenhängende" .mk4 (oder .mp4)-Datei, da mein Fernseher diese von einem USB-Medium abspielen kann.

Habt Ihr eine Idee/Tip?

Vielen herzlichen Dank schonmal & noch einen schönen Tag :-)

...zur Frage

Ordner mit .VOB und .IFO und .BUP Dateien in MP4 verwandeln!

Hi, ich habe eine DVD mit Liveaufnahmen von einem Konzert und die Dateien auf meinen Computer kopiert mit DVD-Decrypter. Diese VOB-Dateien kann ich am PC öffnen und dann habe ich so ein Menu wie auf dem DVD Player, da ich morgen aber in den Urlaub fahre - jaaa Winterferien :) - und nur meinen iPod touch dabei haben werde, will ich das Konzert im mp4-Format haben :) es kann meinetwegen "am Stück" sein, also ohne die Vorspul oder Auswahlmöglichkeiten, aber VOB geht doch nicht auf dem iPod oder? Außerdem ist noch eine .BUP und zwei .IFO Dateien dabei (in dem Ordner).

Also meine Frage: Wie kann ich das ganze auf meinen iPod kopieren? Legal ist das ja auch wenn ich ein illegales Programm nutze ;) weil ich es ja nur für mich selber benutze!

Danke für die Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?