DvD und Anime erste Folge Kostenlos reinschauen geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich mache das so, dass ich mir ausführlich Rezensionen durchlese. Daran kann ich für mich ermitteln, obs was ist oder nicht. Screenshots sind für mich völlig nebensächlich, da ich Anime wegen der Handlung und nicht wegen dem Zeichenstil schaue. Ich kaufe ein Buch auch nicht nach seinem Umschlag. Da wären mir sonst echt viele tolle Titel durch die Lappen gegangen. Aber du hast natürlich recht, dass man sich manchmal auch täuschen kann. Beispielsweise (und ich werde nicht müde, das zu erzählen) habe ich mich dieses Jahr von den vielen positiven Rezensionen zu Code Geass täuschen lassen. Die Serie wurde oft verglichen mit Death Note oder Kaiji. Aber dann wars voll der Griff ins Klo. Dennoch habe ich überwiegend gute Erfahrungen bisher mit Rezensionengemacht und das zählt für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Akiba Pass und Anime on Demand kann man sich bei den meisten Animes die erste Folge anschauen. Bei Crunchyroll kannst du glaube ich auch ganze Serien kostenlos anschauen. Ansonsten würden mir noch YouTube und Clipfish einfallen wo du mit Glück die Serie findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?