Dvd Styler Knopf mit Bild aus dem Video erstellen?

1 Antwort

Hallo,
lasse doch einfach den Film bis zum gewünschten Bild laufen, mache einen Screenshot und verwende dieses Bild. 😉

Hey danke für die Idee, aber ich würde diesen Weg gern vermeiden, da 1.  es viele kleine Filme werden und 2. nicht jedes Bild das mir beim normalen abspielen gefällt, dann auch in der Größe des Knopfes zusagt (es wird ja zwangsläufig skaliert). Das raussuchen in jedem Film im schlimmsten Fall mehrmals ist dann halt ein großer Aufwand. Aber falls es nicht anders geht werden ich auf deinen Rat zurückgreifen :) 

0

DVD mit Menü brennen aus AVI-Dateien?

Hallo, ich möchte eine DVD brennen mit folgenden Eigenschaften: - Es soll ein DVD Menü dabei sein, welches die Funktionen "Play" und "Projektauswahl" bieten kann. - Beim Klick auf "Projektauswahl" sollen etwa 40 Kapitel anklickbar sein, die zusammen den Film ergeben, der als kompletter Film unter "Play" aufrufbar sein soll. - Alle Dateien sind AVI Dateien mit H. 264 Codec.

Allerdings habe ich es bisher nur hinbekommen, die AVI Files so - ohne Menü - auf eine DVD zu brennen, will ich ein Menü dazu, brauche ich einen Ordner mit ISO, BUP und CUE-Dateien, doch wie kann ich die aus meinen AVI-Files erstellen?

Habe mir die Testversion von Nero Burning ROM runtergeladen, aber hier kann ich offenbar auch kein Menü nach meinen Wünschen erstellen!

Wie kann ich diese DVD erstellen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich in DVD Styler Kapitel aus EINEM Video bekommen?

Hallo ihr lieben da draußen, ich habe mit DVD Styler ein richtig schickes DVD Menü zusammengezimmert. Nur habe ich ein Problem. Ich will meine Kapitel auch in ein anwählbares Menü bringen. Das Problem ist jetzt aber, sobald ich jetzt die setzen will, lässt er mich nur an das ganze Video ran, nicht aber an die Kapitel.

Was muss ich tun?

LG

FJ

...zur Frage

Kopierschutz knacken, wie funktioniert das?

Wenn man eine Sicherheitskopie machen darf, dann jawohl von allen Datenträgern. Welches Recht nehmen sich denn eigentlich einige hersteller heraus um die Privatkopie zu verhindern? Also, wie umgehe ich diesen Kopierschutz, will ein Album fü meine Freundin brennen!?

...zur Frage

CD/DVD brennen - mit Menü

Hallo zusammen :-) ,

ich suche eine Software (Freeware oder Trial) um eine CD zu brennen oder ein CD Menü zu erstellen. Der Plan ist es einige Videos und Fotos auf eine CD zu packen und diese aber über ein Menü abspielen zu lassen. Soundeffekte sollten auch einfügbar sein.

Bsp.

• Wasserwelt

• Freizeitwelt

• Tierwelt

Je nachdem auf welchen Navigationsknopf man drückt, soll man zu den jeweiligen Filmen kommen.

Herzlichen Dank

...zur Frage

Mein HTC hängt sich beim Start auf und ich bin jetzt mal gleichzeitig aus den start-knopf und leiser-knopf, ich bin jetzt in einem menü gelandet, was auswählen?

...zur Frage

Programm zum Erstellen eines Dvd Menüs mit Video Hintergrund?

Ich suche ein Programm um ein Dvd Menü zu erstellen. Ich habe nur eine Video Datei und brauche daher nicht mehr als ein Hauptmenü. Auf diesem Hauptmenü soll jedoch ein Video im Hintergrund laufen und das Programm sollte Freeware sein, Englisch/Deutsch ist egal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?