DVD stockt beim Abspielen am portablen DVD-Player?

1 Antwort

Gestaltungsideen für einen Messestand?

Hallo. Ich arbeite bei einer Versicherung und einmal im Jahr sind wir auf der örtlichen Gewerbeausstellung vertreten. Nun ist es wahrscheinlich überall bekannt, dass man Versicherungen 1. nicht greifbar machen kann, also, man kann sie nicht in die Hand nehmen usw. und sie 2. auch nicht den besten Ruf haben (Messebesucher halten sich lieber fern, um nicht "vollgequatscht" zu werden). Mein Kollege und Ich sind nun also auf der Suche nach innovativen Ideen (Glücksrad fällt also raus) für die Gestaltung unseres Messestandes, um Besucher zwar "anzulocken", aber ohne ihnen das Gefühl zu geben, sobald sie sich dem Stand nähern, gleich 'ne Versicherung abzuschließen. Im Internet werde ich leider einfach nicht fündig. Vielleicht kann uns ja jemand von euch weiterhelfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kennt ihr Dinge aus dem Alltag, die wir der Raumfahrt verdanken?

Für ein Projekt bin ich auf der Suche nach Alltagsgegenständen, die wir der Raumfahrt verdanken. Bei meiner Recherche bin ich auf folgende Dinge gestoßen: Akkuschrauber, Klettverschluss, Solarzellen, Schaumstoff, Alufolie und Barcodes. Kennt ihr noch solche Errungenschaften, die wir der Raumfahrt verdanken?

...zur Frage

Portablen DVD Player an Fernseher anschließen

Kann man einen portablen DVD Player an einen Fernseher anschließen, sodass er sozusagen wie ein normaler DVD Player funktioniert und die DVD auf dem Fernseher ansehen kann? Ich habe rumgesucht, aber irgendwie keine Antwort auf meine Frage gefunden...

...zur Frage

Gebrannte DVD geht auf DVD Player nicht, aber auf PC, warum?

Ich hab nen Film auf ne DVD gebrannt, aber der lässt sich jetzt auf dem DVD Player nicht abspielen. Das komische ist, dass er sich auf dem PC abspielen lässt. Woran liegt das und was muss ich machen, um ihn auch auf dem DVD Player abspielen zu können??

...zur Frage

Daten DVD auf DVD Player abspielen?

HallO!

Von einer Geburtstagsfeier habe ich mehrere Videos im .avi Format gedreht. Ich möchte eine DVD erstellen, welche auf einem beliebigen DVD Player angeschaut werden können. Als Programm nutze ich den CDBurnerXP... Wenn ich eine Daten DVD nur mit .avi Videos erstelle, kann diese DVD dann auf einem standard DVD Player geguckt werden?

Grüße

...zur Frage

Kann jeder DVD Player Double Layer (8,5 GB) DVDs abspielen?

Ich habe einen sony DVD Player

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?