DVD Steckt fest

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal nach, ob in der Nähe des DVD-Schlitzes ein kleines Loch ist, vielleicht 1 mm Durchmesser. Bei den meisten laufwerken ist das rechts unter dem Schlitz / der Schublade.

Dort kann man eine aufgebogene Büroklammer o. ä. hineinschieben, um die CD / DVD / BluRay Disk auszuwerfen.

Könnte sein, dass das noch funktioniert. Schieb aber nicht so feste, dass die Büroklammer sich verbiegt, dann könnte da drin was kaputt gehen.

Leider habe ich kein solches Loch gefunden, aber ich habe das ganze Laufwerk aufgeschraubt, und habe die CD heraus bekommen. Ich stellte allerdings fest, dass wirklich zwei DVD's im Laufwerk feststeckten.

0

Falls zwei Disks im Laufwerk stecken wirst du sie wohl nicht raus bekommen ohne die Disks zu schrotten.

Vielleicht kann man die in einer KFZ Werkstatt helfen

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :D

Was möchtest Du wissen?