DVD Startet nicht (Kann nur auf Ordner zugereifen)?

5 Antworten

der vlc player spielt nahezu alles ab, kann man sich kostenlos runterladen ;)

Bei mir hat's geholfen, VLC Media Player runterzuladen und dann darüber zu starten. Hatte das gleiche Problem, dass es mit Windows Media Player nicht ging. Ist auf Chip.de sicher und kostenlos.

Rechtsklick auf das CD Laufwerk und dann wiedergeben mit Windows media player oder du gehst auf öffnen mit... Und suchst da das videoprogramm oderdu ziehst es einfach in den player rein =D

Ich habe windows 8 diese option wird mir nicht angezeigt...

Funktioniert nur bis Windows 7 !!!

geht bei mir mit Windows 10 trotzdem

Welche daten findest du auf dem ordner.versuche mal auf meinen pc zu gehen und dort die cd auszuführen nicht an dem Fenster links

Welches Windows ?

Ich habe windows 8

War klar. 8 oder 10.

Immer das gleiche Problem, immer die gleiche Frage, immer die gleiche Antwort und immer schaut keiner in die bereits gestellten Fragen oben rechts.

Windows hat ab Windows 8 die Dateien für den DVD-Kopierschutz weggelassen. Entweder VLC oder in den DVD-Player.