DVD-Spiel brennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.slysoft.com

da lädst du dir "any dvd hd" runter, und schon suggeriert die software dem dvd-brenner, dass kein kopierschutz vorhanden ist.

läuft vollautomatisch im hintergrund. brauchst nix weiter zu beachten oder einzustellen.

viel spaß beim brennen!!!


ihr könnt diese antwort gerne beanstanden und löschen lassen. der fragesteller hat sie aber trotzdem bereits als email erhalten!! grins

Hmm, bei mir stürtzte der PC beim Kopieren ab.

0

bist ja ein ganz ein cleverer ;-)

0

"Ich habe mir das Spiel legal erworben und habe damit das Recht, es zu kopieren". Ähhhh - falsch ! Das Umgehen eines Kopierschutzes und das Benutzen eines Programms zum Umgehen ist in Deutschland beides eine Straftat. Grund egal, auch Anlegen von Sicherheitskopien sind keine Ausnahme. Abgesehen davon brauchst Du ein Programm, dass Sektor-für-Sektor-Kopien macht. Liest der Brenner die DVD normal aus, stolpert er über den Kopierschutz. Nero kann das, man muss nur die Einstellungen richtig wählen. Da bei GF allerdings Hinweise zu illegalen handlungen verboten sind - ohne meinen Anwalt sag ich nix ;-)

Wegen dem Kopierschutz hat das keinen Sinn. Um diese DVD, falls das brennen doch noch funktioniert, benutzen zu können, brauchst du einen Crack.

Was möchtest Du wissen?