DVD-Show zur Hochzeitsfeier - welches Lied als Hintergrundmusik!

2 Antworten

das hängt doch davon ab, was die Hochzeitsgesellschaft so mag bzw verträgt und was auf den Bildern zu sehen ist. global kann man da doch keinen vernünftigen Rat geben.

die Klassiker muss man wohl nicht aufzählen. wenns Rock sein darf fände ich auch White Wedding sehr schön. Ob Billy Idol oder ein Cover (zB von Doro) kann man sich dann nochmal überlegen. Mrs Robinson von Simon & Garfunkel kann bei der richtigen Gesellschaft auch gut kommen.

Nessum Dorma - ist doch jetzt ganz aktuell und wird gern gehört.

Tanzstil? what does a moment last forever?

Hallo ihr lieben.

mein freund und ich sind auf der suche nach einem schönen Song für unseren Hochzeitstanz.

nun hab ich ein tolles gefunden.

Celine Dion - what does a moment last forever.

leider kann ich selbst nicht erkennen - und finde auch im Netz die antWort nicht - welchetanzart das ist.

wir können auch einige verschiedene Tänze, rumba, cha cha cha, discofox,walzer etc.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

instrumentale Hintergrundmusik für Präsentation (Goldene Hochzeit)

Hallo. Mache für die Goldene Hochzeit meiner Großeltern eine Präsentation mit digitalisierten Dias und alten Fotos von Ihrem ganzen Leben. Ich benötige hierfür noch gute Hintergrundmusik, diese sollte instrumental sein! Außerdem nicht so Einschlafmusik oder mega rockige... Immerhin sind Sie über 70:-D

Würde mich über Antworten riesig freuen.

Lg..., und Danke schon mal für Antworten:-)

P.S.: Ein Lied hab ich schon: http://www.youtube.com/watch?v=3PprU-FVVpo , die anderen sollten auch in diese Richtung gehen....

...zur Frage

Wie heißt das Lied, welches am ende der Show von André Rieu gespielt wurde?

Lied gesucht. Es wurde am Ende der Show "André Rieu - Das große Jubiläumskonzert" (Maastricht) gespielt/gesungen direkt nach Rocco Granata. Wie heißt das Lied,?

...zur Frage

Lied von Nino de Angelo gesucht!

Ich suche ein ganz bestimmtes Lied von Nino de Angelo , es ist wie seine meisten Lieder deutschsprachig und hat die Melodie von dem Lied -think twice- oder -I´m your lady- von Celine Dion .

Wäre super , wenn ihr mir weiter helfen könnt .

...zur Frage

Hi, Ich suche eine Britische Sängerin die in den 50-60er Jahren das Lied " TELL HIM " gesungen hat. Es ist nicht Dutsy Springfield oder Celine Dion?

...zur Frage

Bekannteste französische Lied von Celine Dion

welches ist das bekannteste französischsprachiges lied von Celine Dion. also von eurer sicht aus gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?