DVD Serien Erscheinung?

1 Antwort

(Wann) erscheint die Ballett Serie 'Flesh and Bone' auf DVD in Deutschland?

Ich liebe diese Serie aber im Moment gibt es die ja nur auf Amazon Prime und ich frage mich, ob diese auch bald auf DVD erscheinen wird. Würde mich sehr freuen! Wer liebt die Serie und Ballett noch so sehr? Kennt ihr noch ähnliche Serien? Wird es eine zweite Staffel geben?

...zur Frage

Teen Wolf , dritte Staffel und DVDs

Hei (:

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann die dritte Staffel von Teen Wolf im deutsches Free TV ( RTL II ?! ) ausgestrahlt wird . Ich weiß das der erste Teil der dritten Staffel gerade in den USA läuft bzw gelaufen ist ... nun frage ich mich wann diese dann in Deutschland kommen . Und wo wir gerade beim Thema sind , weiß jemand ob und wenn ja wann es die Serie auf DVD geben wird ?

Grüße.

...zur Frage

Kara = Supergirl?

Weiss Lena Luthor aus der Serie "Supergirl" am Ender der zweiten Staffel dass Kara Denvers Supergirl ist?

...zur Frage

Wo kann ich die 5.Staffel von "Pretty little liars" legal ansehen?

Hallo, ich liebe die Serie "Pretty little liars" und ich möchte unbedingt auch die 5. Staffel (legal!) ansehen, habe aber leider kein ABC Family, auf dem die Serie gespielt wird... Weiss irgendwer, ob oder wann die DVD erhältlich ist? Oder ob man die 5. Staffel sonst irgendwo legal ansehen kann? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Hat die Serie Quantico ein Staffelfinale?

Die Serie Quantico wurde ja nach der 3. Staffel abgesetzt. Ist die letzte Folge der 3. Staffel den gleichzeitig auch das "große Finale"? Oder ist es so, wie z.B. bei der Serie "Designated Survior", dass die letzte Folge der 2. Staffel sehr spannend aufhört und man sich fragt wie es denn nun weitergeht? Die Serie "The Following" wurde auch abgesetzt, aber da war die letzte Folge wenigstens das Staffelfinale. 

...zur Frage

Tvd Staffel 7 auf dvd?

Ich warte schon ewig auf die 7. Staffel von The Vampire Diaries auf dvd. Aber auf deutsch ist sie noch nicht erhältlich.
Weiß jemand wann das Erscheinungsdatum der dvd ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?