DVD-RW AD 7701H startet nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

blaue fragezeichen heißt kein treiber mehr musst neu machen im gerätemanager am besten mit installationscd glaube so war im netz auf treiber de zu lesen waren auch oft andere mit dem selben problem was die hatten haben aber gemeint wenn ist das leicht zu machen wenn du aber kA hast posting dort machen die helfen gern für die ist das kein problem wie sonst können auch Bilder mailen von denen ist einer mit viel grips der hat mir auch oft geholfen so ist das oft wenn man scheiße ahnung von dingen mit technik und auch rechtschreibung.

Habe mich bemüht, genau wie Du, ohne Punkte und Kommas zu schreiben.
Viel Spaß beim Lesen.

Monte77 22.03.2012, 19:30

Hi JoGerman ich bedanke mich für deine mühe leider hab ich kein installation cd im gerätemanager hab ich schon treiber paar mal aktulisiert und stand immer der treiber ist am neusten stand und ist immer noch das gleiche verstehe ich nicht warum geht musik cd zu abspielen und dvd filme nicht noch was was heist kA

sorry wegen mein deutsch aber ist kein mensch perfekt :)) MfG

0

Was möchtest Du wissen?