DVD Release

2 Antworten

Normalerweise sind die immer schon im Laden vorhanden (wenn der Laden die den eingekauft hat) Mit etwas Glück sind die DvD´s schon am Abend vorher zu kaufen.

OK Vielen Dank :)

0

Normal gibt's die am selben Tag auch in den Läden.

Violet Evergarden Disc Release?

Hallo Leute,

Ich bin im Moment total in den Anime 'Violet Evergarden' verliebt. Der wurde ja bekanntlich von Netflix lizenziert und lief im Simulcast.

Nun war bzw. ist der Anime ja ziemlich beliebt und mich würde da mal interessieren wie hoch die Chancen stehen dass Netflix die Lizenz oder die Rechte zum Disc-Release an einen der deutschen Publisher verkauft und wie lang man bis zur Veröffentlichung rechnen kann.

Dass das möglich ist hat Netflix ja mit 'The seven deadly sins' gezeigt, aber das ist leider der einzige Netflix-Original Anime welcher nen Disc-Release erhalten hat (Soweit ich weiß).

Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr zu dem Thema, ich würde mich nämlich riesig freuen den im Regal stehen zu haben :-)

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Kann man CY-BEAST lvl1 in Läden wie Mediamarkt, Saturn usw. kaufen?

wollte eigentlich nur wissen ob man das album von Taddl und Marley bei Elektrohändlern wie beispielsweise Mediamarkt oder Saturn kaufen kann.

Danke im voraus

...zur Frage

Computer-Empfehlungen für SchülerInnen?

Hallo Leute :)

Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem guten PC. Kein Gamer-PC sondern eher so einen "Alleskönner", mit dem man auch gut für die Schule arbeiten kann. Ich war heute im Saturn, Media Markt, Real und 3 anderen Geschäften aber nichts davon hat mich wirklich überzeugt beziehungsweise ist die Auswahl äußerst gering: Im Saturn konnte ich 2 Gaming-PCs und 3 Mini-Tower-PCs auffinden, in den anderen Läden gab es genauso wenig zu kaufen.

Am liebsten wäre mir ein normaler Tower-PC mit 8 GB Arbeitsspeicher und möglichst großem Festplattenspeicher. WLAN wäre auch gut und CD und DVD-Laufwerk ist ein Muss.

Ich hoffe, hier findet sich jemand, der da ein bisschen Ahnung von hat und mir helfen kann.

Liebe Grüße und Danke schon mal im Vorraus :)

~LyricalLady

...zur Frage

Ihr Vater lässt fiese Kommentare ab..?

Hallo ihr!

Ich bin weiblich und 22. Seit einigen Monaten habe ich Kontakt mit meiner Freundin, seit etwas über einer Woche sind wir offiziell zusammen (trafen uns vorher oft). Obwohl sie fast 18 ist, sind ihre Eltern SO streng. Ihr Mutter weiß bis heute nicht, dass es mich gibt und ihr Vater schien erst sehr nett zu sein, da er es sofort akzeptierte. Tja. Dann passierten zwei Sachen, die mich verletzt haben.

Erstmal war es so, dass ich sie vor Kurzem bei einer Kirmes abgeholt habe und extra insgesamt über ne Stunde fuhr. Ein Auto kam in die Nähe meines Autos und sie stieg aus. Ich lächelte sie an, machte die Autoscheiben runter und schaute kurz aufs Handy, um die Musik leiser zu machen. Dann fuhr das Auto weg und meine Freundin schrieb später so "Ja mein Vater meinte er sei mega enttäuscht von dir weil du ihn nicht angeschaut hast. Das sei ja sehr unhöflich" Wie soll das gehen, wenn die Scheiben dunkel sind? Wusste nicht, wer das ist und selbst wenn, hätte ich ihn nicht gesehen, weil die Scheiben eben zu dunkel waren.

Das war noch ok, aber dann gestern der Hammer.

Zur Vorgeschichte: Ich fühle mich unwohl in meinem Körper. Ich bin von Natur aus kurvig, sprich: Ich habe eine Sanduhrfigur: Breitere Hüften, dickere Oberschenkel, ordentlicher Po (wobei das ja nichts schlechtes ist :D). Ich bin zwar nicht mega dünn, doch weit entfernt von dem Wort "Fett". Meine Freundin weiß, dass ich mich unwohl fühle. Sie schickte mir gestern eine Memo. "Ja mein Vater sagte zu mir: Du suchst dir irgend wie immer die Dickeren raus. Dann meinte ich: ist ja egal, geht ja um den Charakter"

Ich stehe ewig vor dem Spiegel bevor ich sie treffe. Ich finde es mega fies von ihr, dass sie mir das erzählt hat. Ich bin verletzt davon, zeige es aber nicht so.. versteht ihr mich oder findet ihr, ich übertreibe?

...zur Frage

Wieviel kostet ein HDMI Kabel bei Mediamarkt, Saturn (wo man in die PS4 reinsteckt)?

Wo man im Laden kaufen kann , also nicht online

...zur Frage

20€ Silbermünze als Zahlungsmittel verwenden?

Guten Tag, ich habe vor etwa einem Monat eine 20€ Silbermünze geschenkt bekommen und habe erstmal nicht gewusst, was ich damit anfangen soll. Mir wurde gesagt, dass man diese Münze ganz einfach als normales Zahlungsmittel in jedem beliebigen Laden (egal ob Edeka oder Bekleidungsgeschäft und etc.) benutzen kann. Im Prinzip so, als würde man einen 20€ Schein nehmen. Ist das wahr, oder gibt es nur ein paar Läden, die diese annehmen? Und vorallem: Hat ein Geschäft ein Recht darauf diese Münze abzulehnen?

Vielen Dank schonmal!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?