DVD Rekordet und DVPt2 Aufnahme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mach das immer so ich nehme einen USB stick und den stecke ich in meinen Fernseher rein und Speicher die Sendung die ich aufnehmen will unter aufnehmen und dann kann man die andere anschauen und dabei wird die andere aufgenommen nachher kann man sie dann anschauen und sie ich auch noch auf dem USB stick gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Simply Plus Gerät sollte sich doch so programmieren lassen, dass du ausgewählte Sendungen aufnehmen kannst. Und zum sehen einer anderen Sendung entweder den im TV eingabauten T-Tuner verwenden oder den anderen Simply-Receiver. Du brauchst nur für beide eine Antenne, oder einen Antennnensplitter, wenn du nur eine hast (z.B. Dachantenne). Und die beiden Receiver verbindest du mit je einem HDMI-Kabel mit dem TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?