DVD Recorder Medion Life P70008 (MD 84500)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich stand auch vor demselben Problem. Habe es jetzt hinbekommen. Ihr müsst in die Kanaleinstellungen und dort auf Manuell. Jetzt wählt ihr C01 aus und bestätigt mit OK. Jetzt liegt C01 in der Kanalliste. Jetzt wieder in die Kanaleinstellungen und auf Editieren. C01 auswählen und bei Canal auf "ON" stellen. Jetzt wird das AV Signal auf C01 empfangen und programmieren ist kein Problem mehr.

Ich hoffe ich konnte helfen.

detschi 17.04.2011, 19:08

Hallo Hemi84,

vielen Dank für deine Antwort. Du hast uns sehr geholfen. Zwar mussten wir noch "einiges mehr" ausprobieren, aber wie heißt es so schön: "Der Weg ist das Ziel." Bei uns funktioniert es zum Beispiel nicht über C01, sondern über AV1. Aber ohne deine Hilfe wären wir nie darauf gekommen. Super... Vielen Dank!.

0

Was möchtest Du wissen?