DVD Recorder kaputt

3 Antworten

Das hört sich nach kaputten Netzteil an,da sind mit sicherheit ein paar Elkos durchgebrannt,das ist geplante obsolezens.Meistens lohnt sich eine Reparutur nicht,die ist teurer als ein Neukauf.Philips wird immer schlimmer,gehe mal auf www.murks-nein-danke.de

Philips war schon Jahrzehnten "Murks" - mußte die nämlich reparieren;-)

0

Ein Fachmann kann dir sicher helfen :)

Brauchst Du nun eine Adresse für einen Neukauf oder einen Reparateur?

Ich wollte wissen ob ich das auch selber austauschen kann

0

wenn man es nicht selber machen könnte wäre beides gut

0
@GenarationLD

NEIN, selber kannst und darfst du das nicht reparieren! Dafür soll es R-F-Techniker geben...

0

wer kann helfen mein panasonic dvd recorder dmr-eh585 führte beim brennen selbstdiagnosetest durch und spielt nun keine dvd mehr ab?

...zur Frage

BluRay/DVD Recoder etc.?

Halle an alle, ich habe schon selbst gegoogelt aber leider keine eindeutigen Antworten gefunden.

Mein Vater hat zurzeit einen DVD Recorder, damit zeichnet er auf DVD+R/RW auf und spielt diese auf einem DVD Player ab. Jetzt wollen wir auf Blu Ray umsteigen und sind uns bei einigen Fragen nicht sicher

  1. Kann man alte, selbst aufgenommene (finalisierte) DVDs auf dem BluRay Recorder abspielen?
  2. Worauf kann man mit dem BluRay Recorder aufnehmen? Gehen ganz normale DVD+R/RW oder irgenwelche anderen... oder geht es garnicht auf DVD sondern nur Festplatte/USB etc.?
  3. Falls man auf DVD aufzeichnen kann, lassen diese sich dann auf anderen DVD Playern abspielen?

Ich hoffe meine Fragen sind verständlich formuliert. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Schönen Tag!

...zur Frage

DVD-Recorder und digitale Programme?

Hallo! Da ich in Bezug auf DVD-Recorder noch totaler Neuling bin und auch sonst technisch kein Überflieger, hätte ich da mal ne Frage: ich habe gerade einen DVD-Festplatten-Rekorder von Samsung (DVD-HR775) geholt, ihn problemlos an den neuen TV angeschlossen, geht alles prima, nur zieht sich der DVD-Recorder über das Kabelfernseh-Kabel ausschließlich die analogen Programme.

Mein TV (Toshiba 22EL834G) hat einen DVB-C-Tuner und zieht sich also auch zusätzliche digitale und HD-Programme. Gibt es irgendeinen Weg, wie ich mit meinem DVD-Recorder auch die digitalen Programme reinkriege und aufnehmen kann? Ist es möglich, mit dem Dazwischenschalten eines extra Digital-Receiver den Recorder damit zu "pimpen"/aufzumotzen?

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

MfG PenthouseKlara

...zur Frage

DVD Recorder an Fernseher anschließen

Möchte Panasonic DVD-Recorder DMR-EX 96C an Fernseher mit Kabelemfang anschließen. Wie muß ich vorgehen ? Habe nicht viel Ahnung von dieser Branche. Wer kann mir helfen ohne viel Fachchinesisch ?

...zur Frage

DVD Recorder mit Scart an Fernseher anschließen

Hallo,

ich habe mir einen neuen Flatscreen (Philips PFL 4908 K) mit intigriertem HD Sat Receiver zugelegt. Nun möchte ich meinen DVD Recorder (LG RCT 699 H) anschließen. In einem ersten Versuch habe ich Fernseher und Recorder mit einem Scartkabel verbunden. Ich konnte zwar DVD s abspielen, doch beim aufnehmen blieb das Bild schwarz. Was habe ich falsche gemacht ? P.S. : Auf den DVD s muss kein HD Bild ankommen, SD reicht da aus, deswegen dachte ich dass ein Scartkabel die einfachste Methode wäre.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

code für renault clio

Hallo ich suche dringend den code für meinen Renault Clio Baujahr 1999.ich war schon bereits beim mehreren händlerdie mir verschiedene codes gegeben haben aber keine hat gestimmt.nun hoffe ich dass man mir hier helfen kann. FD 09 99 14 2202333 model no. 22DC461/62E prod no: FD 0999142202333 Und dann steht noch 7700 433 074 bitte wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?