DVD Recorder kaputt

3 Antworten

Das hört sich nach kaputten Netzteil an,da sind mit sicherheit ein paar Elkos durchgebrannt,das ist geplante obsolezens.Meistens lohnt sich eine Reparutur nicht,die ist teurer als ein Neukauf.Philips wird immer schlimmer,gehe mal auf www.murks-nein-danke.de

Philips war schon Jahrzehnten "Murks" - mußte die nämlich reparieren;-)

0

Ein Fachmann kann dir sicher helfen :)

Brauchst Du nun eine Adresse für einen Neukauf oder einen Reparateur?

Ich wollte wissen ob ich das auch selber austauschen kann

0

wenn man es nicht selber machen könnte wäre beides gut

0
@GenarationLD

NEIN, selber kannst und darfst du das nicht reparieren! Dafür soll es R-F-Techniker geben...

0

Recorder: DVD?

Kann man einen über den am Fernseher angeschlossenen recorder aufgenommenen Film von der Festplatte auf DVD brennen? Wüsste nicht, wie das funktionieren soll.

...zur Frage

Blue Ray / DVD Recorder

Ich möchte Filme die im Fernsehen laufen aufnehmen am besten noch Filme die Zeitgleich laufen aufnehmen können dann die Werbung rausschneiden und auf Blue Ray oder DVD brennen. Reicht ein DVD Recorder (wegen Speicherplatz) oder doch besser einen Blue Ray Recorder? weil ich evtl. mehrer Filme auf einer DVD / Blue Ray haben möchte. Welche kämen da in Frage und sie sollen nicht mehr wie 300€ kosten, schneiden und brennen können.

...zur Frage

Verkabelung TV-Digitalreceiver-DVD Recorder

Hallo für die Kombination von Geräten benötige ich technische Hilfe.

TV Samsung LE32R41B A {R} von 2006

Digitalreceiver von Kabeldeutschland

DVD Recorder Panasonic DMR-EH56 von 2006


Ziel: mit dem Recorder - vorab programmiert - Sendungen aufzeichnen (natürlich nicht die in HD), die in Programmen laufen, die über den einfachen Antennenanschluss vom Haus (Kabeldeutschland) nicht zu sehen sind, sondern nur über den Receiver, bei uns z.B. NDR, WDR ....

Für jeden Hinweis (Link) bin ich dankbar.

1. getestete Verkabelung

Antennenkabel Reihenfolge: Wand-Receiver-Recorder-TV

SCART 1 Receiver-DVD

SCART 2 DVD-TVT

Ergebnis zu 1: der DVD-Rcorder erkennt nur die Sender aus dem Antennenanschluss (Wand)

2. getestete Verbindung

Antennenkabel: Wand-Receiver// Ende

SCART 1 Receiver-DVD

SCART 2 DVD-TV

Ergebnis zu 2: der DVD-Recorder erkennt nur den momentan laufenden Sender.

Vielen Dank für alle Mühe!

WilmaWissen

...zur Frage

BluRay/DVD Recoder etc.?

Halle an alle, ich habe schon selbst gegoogelt aber leider keine eindeutigen Antworten gefunden.

Mein Vater hat zurzeit einen DVD Recorder, damit zeichnet er auf DVD+R/RW auf und spielt diese auf einem DVD Player ab. Jetzt wollen wir auf Blu Ray umsteigen und sind uns bei einigen Fragen nicht sicher

  1. Kann man alte, selbst aufgenommene (finalisierte) DVDs auf dem BluRay Recorder abspielen?
  2. Worauf kann man mit dem BluRay Recorder aufnehmen? Gehen ganz normale DVD+R/RW oder irgenwelche anderen... oder geht es garnicht auf DVD sondern nur Festplatte/USB etc.?
  3. Falls man auf DVD aufzeichnen kann, lassen diese sich dann auf anderen DVD Playern abspielen?

Ich hoffe meine Fragen sind verständlich formuliert. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Schönen Tag!

...zur Frage

Mit welchem Panasonic dvd Recorder kann man DVDs brennen?

Kennt jemand da was

...zur Frage

Kann man mit einem Festplattenrecorder auch DVDs auf Festplatte kopieren?

Also ich meine jetzt solche Festplattenrecorder, welche schon einen DVD-Recorder integriert haben. Könnte man eine bereits bespielte DVD mit dem DVD-Recorder abspielen und dabei den Inhalt auf die Festplatte überspielen ?

Vielen Dank für Eure Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?