DVD-R für Musik geeignet?

3 Antworten

nein .... du kannst aus einem dvd rohling definitiv keine audio cd machen ..... du kannst allerdings mp3´s auf einem dvd rohling speichern ,diese kannst du dann aber nur im dvd-player abspielen ......

Das hängt davon ab auf welchem Player du es laufen lässt. Ich glaube aber eher nicht, dass dieser das unterstützt.

normale CD-Player oder Anlagen können die DVD nicht lesen. Wenn aber 'n PC benutzt wird und dieser ein DVD-LW hat, kannst das natürlich machen.

Kann man auf eine DVD auch eine Audio CD brennen?

Oder muss man ene CD Rohling haben?

...zur Frage

Wieviel GB sollten DVD Rohlinge haben?

Ich möchte selbst gedrehte Filme aud DVD Brennen. Die Filme habe ich momentan auf meinem Laptop gespeichert.

  • Wieviel GB sollten die Rohlinge haben? Sollten so ca.120 min zu speichern sein.
  • Was brauche ich für Rohlinge ? DVD + R, DVD + RW, DVD + R Dual Layer oder CD RW.

Die Filme sollten dann auf dem DVD Player, Laptop,... abspielbar sein.

Brauche wirklich Hilfe kenne mich da nicht aus.

...zur Frage

Kann man eine dvd von einem Live Musik Konzert auf eine Audio cd brennen?

Hi
Ich möchte gerne für ne bekannte die grönemeyer dauernd jetzt dvd auf einen cd brennen so dass sie diese im Auto hören kann, wie geht dass ? Kennt sich da jemand mit aus?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man auch Musik auf DVD Rohlinge brennen?

hey ich wollte fragen ob mann auch musik auf dvd rohlinge brennen kann (einfache mp3 formate) so dass man die songs dann auch mit einem normalen cd player hören kann

...zur Frage

Was ist besser- DVD oder CD Player?

Macht es klanglich einen Unterschied, ob man Musik über einen DVD Player oder einem reinen CD Player hört?

...zur Frage

Wie kann ich den Inhalt von Wiederbeschreibbare CD/Rohlinge löschen?

Hab mehrere Wiederbeschreibbare Rohlinge mit Audio Musik,deren Inhalt ich aber nun löschen will um neue Musik darauf zu brennen. Hab Windows 10. Die Lieder hab ich über WindowsMedia Player gebrannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?