DVD Programm installieren auf PC ohne Laufwerk?

2 Antworten

Mit Daemon Tools (Kostenlos) kann man ISO's installieren. Musst die ISO aber halt auf einen USB Stick ziehen und kannst sie von dem Stick installieren ohne sie vorher auf den PC zu kopieren. 

Du brauchst aber auch ein Programm um das Image (ISO) zu erstellen, findest du auch kostenlos viele Programme bei Google. 

Einfach die DVD im Explorer öffnen und dann den Inhalt auf einen Stick kopieren. 

Programm vom USB Stick installieren?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar besitze ich nur ein netbook ohne cd-laufwerk. Jetzt muss ich aber für die fahrschule so online fragebögen machen und das geht nur mit einer cd. Ich wollte dann das gesamte programm von der cd auf meinen USB stick schieben und das so auf meinem PC installieren. Das hat soweit auch geklappt nur das Problem ist, dass wenn ich das Programm starten will der pc nach der CD/dem CD-Laufwerk sucht, obwohl ich den stick mit den ganzen daten von der cd noch stecken habe. Hat jemand ne idee, wie ich das hinbekomme, dass das programm so vom stick läuft?

Danke schon mal für antworten

...zur Frage

Ls17 ohne DVD Laufwerk installieren?

Mein Laptop hat kein DVD Laufwerk und ich bekomme morgen Ls17 geschenkt. Weiß jemand wie ich es trotzdem installieren kann außer mit einen externen DVD Laufwerk. Ich habe aber auch noch einen zweiten Rechner der ein DVD Laufwerk hat kann ich dort Ls17 installieren und die Dateien per USB Stick auf meinem Laptop bringen?

...zur Frage

Kann man DVD-Inhalte lauffähig auf USB-Stick kopieren?

Hallo, habe ein Programm auf DVD bzw. CD, das ich wegen fehlendem DVD-Einschub nicht auf mein Netbook installieren kann. Kann man das Programm so auf USB-Stick kopieren, dass man es von dort aus auf dem Netbook installieren kann - und wie? Gruss Rolfe

...zur Frage

Windows auf iMac mit SD Karte statt mit CD installieren?

Ich möchte windows (mit Bootcamp) auf meinem Mac installieren. Aber mein Laufwerk ist kaputt, kann ich auf die sd karte eine iso brennen und es so installieren?

...zur Frage

Externes DVD Laufwerk spielt DVD nicht ab

Hi, ich habe mir ein externe gerade ein Samsung SE-S084D externer DVD Brenner (DVD±RW (±R DL) für mein Netbook gekauft. Es spielt nur keine DVDs ab, braucht lange bis er die DVD erkennt.

Wodran kann das also liegen? Was kann man machen, dass es läuft?

Das Netbook (Win7; RAM 2GB; 1,67 GHz, Atom) erkenn das LW (im GeräteManager). Die DVDs werden auch angezeigt.

Wer kann helfen? Wer hat Lösungen? :-)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?