DVD Player zu teuer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh wieder hin, nehm den kassenzettel mit und lass dir die differenz auszahlen!

Carlystern 05.03.2014, 19:37

Geht das denn so einfach? Müsste doch eigentlich dann 14 Euro Pluskasse gehabt haben.

0

Gehe noch einmal mit dem Kassenzettel hin und frage nach. Jedoch hast du kein Recht den billigeren Preis zu bekommen, da lt. BGB der Preis an der Kasse zählt, und du ihn hingenommen hast. Kannst nur auf Kullanz des Ladens hoffen

Carlystern 05.03.2014, 19:35

Ich hätte ihn nicht hingenommen, wenn ich es gemerkt hätte. Hatte den Verkäufer extra noch gefragt und die Nummer verglichen. Normalerweise hätte sie den Preis an der Kasse reduzieren müssen.

0
neograf 05.03.2014, 19:38
@Carlystern

du hast aber das Geld bezahlt? also hast du das Angebot, den DVD-Player für 45 Euro zu kaufen Angenommen, und damit ist ein Kaufvertrag zustande gekommen bzw. Wie kann man nicht merken, wie viel man für etwas bezahlt?

0
Carlystern 05.03.2014, 20:10
@neograf

Wenn noch was dabei ist und nicht darauf achtet schon. Ich habe im Kopf nicht nachgerechnet.

0
neograf 05.03.2014, 20:19
@Carlystern

naja aber eigentlich ist so was pech must echt auf Kllanz hoffen

0
Carlystern 05.03.2014, 20:49
@neograf

War auch so überglücklich über meinen DD Player, dass ich es erst zuhause bemerkte.

0

Was möchtest Du wissen?