DVD Player spielt selbstgebrannte DVD nur in schwarz/weiß ab

1 Antwort

Kann das was mit PAL, bzw NTSC zu tun haben??? Ich meine das würde ev solche Probleme verursachen, bin mir aber nicht mehr sicher...

dvd player spielt bestimmte (gekaufte) dvd nicht ab

hey =) also mein dvd player spielt eine bestimmte dvd nicht ab. hab versucht andere dvds einzulegen, die spielt er alle ab. kann also iwie wohl nicht am dvd player liegen. dann hab ich versucht die dvd in einen anderen dvd player einzulegen, der hat sie abgespielt. also liegts auch nciht an der dvd, jetzt bin ich verwirrt. hat iwer ne idee was da los ist, wie ich das beheben kann?

danke im voraus ;)

...zur Frage

Wondershare - wie bekomme ich YouTube Videos auf DVD (für Player)?

Hallo,

ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich habe die gekaufte Version von Wondershare. Ich kann Videos kopieren und auch konvertieren, aber das Brennen funktioniert nicht. Ich bekomme die Filme nicht auf DVD.

In welches Format soll ich die mp4 (YouTube) Videos am Besten konvertieren? Was muss ich beachten um sie auf eine DVD zu bekommen?

Mein DVD Player (Panasonic DMR-EX97C) nimmt folgende Formate: XviD, MKV, MP4, AVCHD, AVCHD 3D

Mir ist wichtig das ich die Filme auch auf dem TV schauen kann!

Ich habe ein MacBook und ein externes Laufwerk (Super Slip USB2.0 Slot-in DVDRW) in Betrieb.

Ich habe es mit XviD Format versucht und beim Brennvorgang bekam ich am Ende die Info "Das Video ist auf DVD" - auswerfen - aber es hat sich nichts getan und ein Film befindet sich auch nicht auf DVD. Was mache ich bitte falsch?!

Hoffe es hat jemand Erfahrung damit und kann helfen :/

Danke schon mal

...zur Frage

Gebrannte DVD geht auf DVD Player nicht, aber auf PC, warum?

Ich hab nen Film auf ne DVD gebrannt, aber der lässt sich jetzt auf dem DVD Player nicht abspielen. Das komische ist, dass er sich auf dem PC abspielen lässt. Woran liegt das und was muss ich machen, um ihn auch auf dem DVD Player abspielen zu können??

...zur Frage

m2ts Dateien auf Video-DVD brennen?

Guten Tag,

ich habe mit ein paar Freunden einen Film gedreht und bereits fertig geschnitten und wollen den jetzt auf eine DVD brennen; Das dazu passende Programm habe ich bereits (Nero 2017 Classic). Nun zu meiner Frage:

Der fertige Film ist als m2ts-Datei ca 6,66 GB groß. Auf eine normale DVD mit 4,7GB passt dies natürlich nicht. Aber er müsste auf eine Double-Layer DVD (8,5 GB) passen. Nun meine Frage: Kann ich ihn dann immer noch mit einem handelsüblichen DVD-Player abspielen oder benötige ich einen Blu-Ray-Player?

Grüße DieFlotteMotte

...zur Frage

DVD-Wiedergabe - Bild zu groß

Hallo liebe Community,

ich habe mit Movie Maker einen selbstgedrehten Film erstellt und diesen mit DVD Maker gebrannt. Wenn ich den jetzt mit unserem Fernseher / DVD-Player abspiele, läuft das auch ganz gut, allerdings ist das Bild etwas zu groß, sodass die oberen und unteren Enden des Bildes nicht zu erkennen sind. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Beim TV handelt es sich um einen Sharp Aquos, der DVD-Player ist ein Panasonic DMR-EH535. Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?