DVD-Player geht nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau funktioniert nicht mehr? Wie alt ist er? Was für eine Art von DVD soll abgespielt werden? Mehr Infos bitte!!! Bei DVD Playern kann es jedes winzige Teil sein! Ich würde aber schon mal vorab sagen, sich schon mal nach einem neuen. Außer es ist noch Garantie drauf!

Also eigentlich geht die Fernbedienung nicht mehr und deswegen können wir keine sprachen einstellen... Reicht das?

0

Ja! Das gibt eine komplett andere Sichtweise. Ich hätte jetzt z.B. Gedacht, das der DVD-Player nichts abspielt oder gar nicht mehr angeht. Immer das Problem genau beschreiben! Ich würde es mal mit einer Universalfernbedinung für DVD-Player versuchen ggf. Batterien mal tauschen :D Sonst muss leider ein neuer angeschafft werden! Oder du benutz (wenn du so etwas besitzt) eine Spielekonsole (PS4, xBox). Die können auch DVDs abspielen.

0

Dann hole Dir eine Universalfernbedienung,die gibt es schon für 10 Euro im Elektromarkt,oder auch bei Real und Kaufland.

Was möchtest Du wissen?