DVD Player für deutsches UND amerikanisches system?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

cool, aber da steht eu / uk - gilt das auch für die usa?

0

Für manche Player findet man Anleitungen füe andere Player um die COdefree zu machen. Einfach mal suchen.
PS : Es gibt 8 Zonen für DVD und für alle 8 ist der geeignet, steht auch dort.

0

Du musst mal versuchen, herauszufinden, welche Regionalcodes Dein DVD-Spieler abspielen kann, sollte in der Bedienungsanleitung stehen, ansonsten mal auf der Seite des Herstellers nachschauen. Ideal wäre es, wenn der DVD-Spieler "region code free" wäre, dann kann er alle DVDS, egal, woher sie kommen. Welcher Regionalcode für welche Länder gilt, verrät dir Google oder Wikipedia. Keine Probleme gibt es bei Bluerays, da gibt es keine Regionalcode.

Was möchtest Du wissen?