Dvd player fernbedienung verloren hilfeeee

1 Antwort

Das wird nicht möglich sein. Kaufe Dir eine Universal-FB. Wenn es ein Marken-DVD-Player ist, dann müsste jede Universal-FB funktionieren. Kosten um die 10 €.

Warum funktioniert der VLC Media Player trotz Deinstallation und erneuter Installation nicht mehr?

Hey, bedauerlicherweise ist es so: Wenn ich eine DVD einlege, startet der Film seltsamerweise ohne Werbung vorher, und ich komme gleich ins Menü, dann wähle ich bei der Sprachauswahl Deutsch, starte den Film, aber er behält trotzdem die Originalsprache Englisch bei! Wenn ich dann auf Audio > Audiospur gehe, erscheint zwar Deutsch, und auch Englisch, aber wenn ich dann auf Deutsch klicke, behält der Film wieder die Originalsprache Englisch bei, auch, wenn man noch einmal zurück zum Anfang spult! Ich habe auch schon andere DVD versucht, es ist immer derselbe Schmäh, deshalb kann es nur am Player liegen! Die Empfehlung aus dem Internet, den VLC Media Player zu deinstallieren und erneut zu installieren, hat bedauerlicherweise nichts bewirkt! Früher hat er immer funktioniert, bis ich einmal dummerweise versucht habe, ein paar Musik-Dateien von Amazon Music mit dem VLC Media Player zu öffnen, dann hat der VLC Media Player auf einmal begonnen, in der Videospur hin und her zu laden, und ganz oben links begannen verschiedene Wörter zu flackern, und das jetzt eben auch, wenn ich einen Film über eine DVD schauen will... :(

Kann mir bitte jemand helfen!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Blu-Ray und DVD, und kann ich BluRay auf einen DVD Player abspielen?

Was ist der Unterschied? Und kann ich, wenn ich einen BluRay Film kaufe, den auch auf meinem Fernseher bzw. DVD Player schauen?

...zur Frage

Panasonic DVD Fernbedienung funktioniert nicht?

Hallo:) Ich habe ein Problem: Mein DVD Player reagiert zwar auf die Fernbedienung, zeigt aber, egal welche Taste ich drücke den Fehlercode DVD 2 an. Alle Tricks die im I-net stehen, funktionieren übrigens nicht... Ein Signal wird aber gesendet, hab ich schon vor einer Kamera getestet. Kennt sich da jemand aus?

Danke schonmal.

...zur Frage

Sprache der DVD ändern!

Ich habe eine DVD in meinem DVD-Player aber kann die Sprache nicht ändern da ich meine Fernbedienung nicht finde, weiß jemand ob man die auch anders ändern kann?

...zur Frage

DVD Player spielt Film nur auf Englisch, wie ändern?

Wir wollen gerade mit ein paar Freunden einen Film gucken, dieser läuft aber nur in der Originalsprache Englisch. Obwohl ich schon alles auf Deutsch eingestellt habe, funktioniert es trotzdem nicht! Auf dem Computer kann ich den Film in Deutsch schauen wenn ich es dort festgelegt habe. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Neuer DVD Player alle DVD Menüs nur englisch

Hallo,

ich habe seit kurzem einen neuen DVD Player und zwar folgenden:ü

Philips DVP3880 DVD Player

http://www.amazon.de/gp/product/B004QGXX62/ref=oh_details_o01_s00_i00

Ich bin auch sehr zufrieden nur eine Sache stört mich.

Die DVD Menüs sind immer auf englisch. Der Player ansich ist überall wo es nur ging auf deutsch gestellt und seine Menüs werden mir auch auf deutsch angezeigt. Es handelt sich ausschließlich um die Menüs der DVDs selbst.

Weiß jemand Rat? Vielleicht habe ich ja ganz blöd nur eine bestimmte Option übersehen oder es geht vlt. überhaubt nicht.

Danke schonmal für eure Mühe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?