DVD-Player codefrei machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab einen loewe player. den hat mir eine firma mit einem modul versehen wo man zwischen den codes hin und herschalten kann. das funzt wunderbar. ist glaub ich mittlerweile aber nimmer erlaubt das umbauen zu lassen. im internet kursieren zahlreiche anleitungen wie man mit tastenkombinationen den player umprogramieren kann. das kann ich dir nicht empfehlen. mein loewe hat sich daraufhin gesperrt und musste neu eingespielt werden. hat alles in allem glaub 100 euro gekostet. aber mittlerweile isses günstiger man kauft sich ein gerät in den usa oder odert sowas übers internet.

Google mal mit SCott DVD +Codefree. Da kommen dann Seiten raus wie diese:

http://www.dvddemystifiziert.de/codefree/scott.html

Dein Modell kann ich da aber leider nicht finden. Stimmt die Modellbezeichnung? Wenn ja ist der schon ziemlich alt - dann kannst Du höchstens alle tIps für Scott DVD-Player ausprobieren und hoffen, dass einer funktioniert.

Habe gemacht, nun ist mein DVD-Player codefrei. Danke!!

0

kauf dir nen zweiten Player, das ist einfacher und billiger als diese Dinger Code-Free zu machen..das ist mein Rat (und den neuen stellst dann halt auf USA in den Ländereinstellungen ein)

Was möchtest Du wissen?