DvD-PC spiele nicht abspelbar wegen Intel OnBoard Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann gut sein, dass die Onboard Karte zu schwach ist, wirf mal einen Blick in die Systemvoraussetzungen des Spiels !

zazachick 05.10.2010, 20:58

Hey! Danke für die zahlreichen udn fixen Antworten. Als Minimale Systemvoraussetzungen ist folgendes auf der Spielepackung angegeben: Grafikkarte: 128 MB mit Unterstützung für Pixel-Shader 2.0 (NVIDIA GeFirce 3/ATI Radeon 8500 und höher)

Prozessor und Betriebssystem sind auf jeden Fall ausreichend für das Spiel. Kann leider zu den Angaben der Grafikkarte nichts sagen, da ich davon keine Ahnung habe. ( obwohl ich im medialen Zeitalter aufwachse;) )

Mein Laptop ist so ein Standard-Teil und erst ein knappes Jahr alt falls das etwas bringt.

Vielen Dank auch noch für weitere Tipps!!!

0

MHOM ist eine komische Übersetzung von MHAM (schau mal auf das englische Original) My horse and me.

zazachick 05.10.2010, 20:59

Ja klingt sehr logisch ;) Danke für die Klarstellung!!!

0

es könnte aber auch am laptop liegen...viele laptops haben probleme mit spielen

Hast du alles was im ersten post steht gemacht? Dann dürfts wirklich an der liegen.

Was möchtest Du wissen?