DVD NTSC, Region 3 abspielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Europa sind wir in der Region 2 und haben die PAL Norm. Aller Wahrscheinlichkeit nach, wird die PS3 die Disk nicht abspielen wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chinchilla86
25.08.2016, 12:46

Das dachte ich mir, schade. Aber wenn ich einen DVD Player erwerbe der PAL und NTSC abspielt, müsste es doch eigentlich funktionieren, oder?

0
Kommentar von uncutparadise
25.08.2016, 13:09

Die Scheibe muss Code 2 haben oder der Player hat den passenden Code der Scheibe.

1

Player in Europa (auch PS3 ist ein Player) haben Code 2, die Scheibe hat Code 3. passt nicht zusammen und wird nicht abgespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chinchilla86
25.08.2016, 15:37

Schade, hätte mir die DVD gerne bestellt aber so bringt das ganze dann ja nichts :(

Danke für die Info!

0
Kommentar von uncutparadise
25.08.2016, 18:00

Es sei denn, du stellst dein PC Laufwerk auf 3 - Rippen - ohne Code brennen und ab in den Player. Aber den Tipp darf ich eigentlich nicht geben *hust* weils illegal ist. Aber so mache ich es mit Code 1 aus USA. Allerdings hab ich ein zweites Laufwerk mit Code 1 ;-)

0

Was möchtest Du wissen?