Dvd nicht erkannt und wiedergegeben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die DVD beim Verkäufer reklamieren?

Ist schon älter die dvd hab sie nur Jz erst angesehen

0

Es handelt sich möglicherweise um eine Fehlpressung oder um Fehlproduktion.

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mein Umtauschrecht geltend machen. Geh einfach zum Verkäufer am besten mit dem Beleg+Originalverpackung und erklär das Problem. Man soll den von dir beschriebenen "versteckter Mängel" überprüfen und dich entschädigen. Da du angibst es ist schon länger her stellt sich die Frage ob du die gesetzliche zwei Jahresfrist nutzen kannst... http://de.m.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4ngelr%C3%BCgeobliegenheit_beim_Handelskauf

mfg Apetown

Klingt nach der Serie The Walking Dead. Wenn dem so ist liegt es an deinem Laptop. Eventuell neue Treiber installieren.

Geht um "the l word "

An De ps3 funktioniert es ja aber auch nicht

0
@Seulia

Dann mal die PS3 an das Inet anklemmen. Mag sein das du da neue Traiber bekommst. Ein Freund hatte letztens das selbe Problem. Die DvD hatte aber in meinem DvD Player und in meiner PS3 funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?