DVD mit Window Media Player nicht abspielbar

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der wmp meldet dir probleme mit der kopiersperre. diese soll ja verhindern, dass du die dvd nicht auf einem computer abspielen kannst. kannst du sie abspielen, kannst du sie auch kopieren.

ausserdem sind dvds sowieso nur verwendbar wenn man sie rippt und den ganzen urheberrechtsmüll und vorspann beseitigt.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulimausi
05.03.2011, 18:57

Entschuldigung, aber was heißt "rippen"? Was soll man aber tun, wenn man DVD's nur im PC anschauen kann? Ich bin leider in Bezug auf Technik eher eine Niete.

0
Kommentar von Helmi123
05.03.2011, 19:00

Also, ich hatte bisher noch nie Probleme, eine Blue-Ray oder eine DVD auf meinem Laptop anzusehen.

0

Hast Du kein anderes Programm zum abspielen? War beim Laufwerk ein Programm dabei? Wenn ja, funktioniert es mit diesem Programm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulimausi
05.03.2011, 19:06

Doch, ich habe Power DVD gefunden. Damit lässt es sich abspielen. Danke für den Hinweis! Dennoch ist es schon komisch, dass da Media Player schlapp macht.

0

Es könnte sein, dass es an dem nicht eingestellten Ländercode liegt. Den kannst du bei den Laufwerkseinstellungen auf 2 (Europa) stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?