DVD mit bereits fertigem Menü brennen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er hat dir wohl den Link zu einer .iso-Datei gegeben? Die hast du runtergeladen, einen Doppelklick drauf gemacht (= gemountet) und es kam ein Fenster mit eben den Inhalten von denen du sprichst, also mindestens ein Ordner namens VIDEO_TS in dem lauter .vob/.bup/.ifo-Dateien sind?

Mit diesen Dateien sollst du direkt nichts anfangen, sondern stattdessen mit der .iso-Datei, die du ursprünglich runtergeladen hast.

Du brauchst das Festplatten-Dienstprogramm (Programme -> Dienstprogramme). Dort wählst du in der linken Spalte den DVD-Brenner, der in deinem Mac verbaut ist aus (wird durch ein CD-Symbol gekennzeichnet) und klickst oben in der Toolbar auf Brennen. Bei der Dateiauswahl wählst du dann die runtergeladene .iso-Datei aus und fertig.

Was möchtest Du wissen?