dvd löschen? wie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit Nero oder sonstigen Brennprogrammen arbeitest, müßte es die Option wiederbeschreibbare Disk löschen irgendwo geben. Bei Nero unter dem Reiter "Recorder".

Mit einem Brennprogramm wie Nero. Wenn die allerdings als voll angezeigt wird und du kannst nichts auslesen, kann es sien das sie defekt ist.

Wenns im Programm den Punkt "DVD-RW -Löschen" nicht gibt such nach Wiederbeschreibbare Disk formatieren"