DVD-Laufwerk öffnet sich nicht, Licht leuchtet, Geräusch hörbar, Laufwerk fährt sich nicht aus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich wirklich nach Altersschwäche/mechanischem Defekt an.

Da hilft nur ein neues Laufwerk, warten & pflegen kann man da nichts.

Die CD Laufwerke haben keinen Schmiernippel den man abdrücken kann ;)

Die CD bekommst Du meistens mit ein wenig Gewalt raus.

Knopf (und/oder Notverriegelung) drücken und einen Schraubendreher als Hebel ansetzen ...

Bitte sanfte Gewalt nutzen und nicht das Gehäuse zerkratzen oder gar Dinge rausbrechen >_<

Viel Glück!

MM

#

Beim Laufwerk sollte es ein kleines Loch haben.. du kannst mit einer Büroklammer oä. reinstechen dann sollte es gehen.. aber bin mir nicht sicher ob alle PC's das haben.. aber ja schau mal nach

MikeMatrix 10.10.2010, 23:13

Lies die Frage noch Mal, hat er schon gemacht!

#

0

Kauf ein neues Laufwerk und fertig.

SuperbiaRook 09.10.2010, 19:42

Ah ja. Bitte solche Kommentare unterlassen, die tragen absolut nicht zur Problemlösung bei.

0

Was möchtest Du wissen?