DVD-Laufwerk lässt sich nicht entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag! 

Du hast links und rechts die Schrauben gelöst?
Hast du es auch versucht nach innen zu drücken und von innen zu entnehmen oder nach außen gezogen? Nicht mit Gewalt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habdochka
30.08.2016, 17:36

Wie meinst du das? Ich kann es ja nur in die Richtung ziehen, in die es auch auf geht, vom der anderen Seite komme ich ja nicht an das Laufwerk dran.. Und wie gesagt, als ich versucht habe, es herauszuziehen ist vorne diese Kappe abgegangen, eigentlich hätte es sich doch ganz einfach herausziehen lassen müssen..jetzt habe ich ja auch nichts mehr an dem ich ziehen kann..

0
Kommentar von habdochka
30.08.2016, 17:53

571.

Das mit der Nadel hab ich schon versucht, als ich daran gezogen habe ließ es sich aber auch nicht herausziehen..

0

Was möchtest Du wissen?