DVD Laufwerk geht nicht mehr auf beim Rechner aber warum?

3 Antworten

So wie ich Deine Frage verstehe, bekommst Du die Schublade vom Laufwerk nicht mehr auf und eine DVD/CD steckt drin. Da gibt vorne eine kleine Öffnung und mit einem spitzen Gegenstand (Büroklammer, Nähnadel oder ähnliches) kannst Du dann die Schublade öffnen. Ich denke das die steckengebliebene CD/DVD das Laufwerk lahm gelegt hat...

Möglich ist dann auch ein Totaldefekt des Laufwerkes, wenn das nach dem Entfernen der CD nicht mehr richtig funktioniert. Du kannst dann einmal das Datenkabel am Laufwerk abziehen und wieder draufstecken, oder das Datenkabel auch auswechseln..

LA

Das mit Datenkabel Wechsel hab ich noch nicht versucht.Danke werd ich später mal machen.

0

A) Stromstecker ab oder B) Laufwerk defekt.

Oftmals haben die Laufwerk noch einen Notauswurf - ein kleines Loch an der Vorderseite in das man mit einer aufgebogenen Büroklammer drücken kann.

Der stromstecker kann ea nichz sein ist ja dran...dann denke ich auch das es defekt ist.

0

Beim Laufwerk ist doch ein kleines Loch gell da mit etwas Dünen rein gehen

Hab ich auch schon gemacht ging auf hat aber nichts gebracht.

0

Hat dieses Gehäuse ein DVD/CD Laufwerk?

Hallo! Hat dieses Gehäuse ein DVD/CD Laufwerk? http://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-VS4-S-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_976433.html

Wenn nicht: Kann mir jemand ein anderes Empfehlen? Sollte dann schon die selben Maße haben, nur halt ein DVD/CD Laufwerk. Simon

...zur Frage

Festplatte tauschen vom Rechner ?

Hallo,
Mein Laufwerk c ist zu klein Ich habe in meinem Rechner zwei Festplatten.
Leider ist damals die kleinere Festplatte, in c eingebaut worden.
Wie kann ich diese tauschen, ohne das die Daten verloren gehen?

...zur Frage

Wie kann ich Battlefield auf einem Laptop ohne DVD-Laufwerk installieren?

Hallo!

Da mein neues Laptop kein DVD-Laufwerk eingebaut hat, habe ich versucht, das Laufwerk von meinem anderen Rechner im Netzwerk freizugeben und dann

  • Battlefield Bad Company 2

zu installieren. Auf die Dateien auf der CD kann ich auch zugreifen, aber sobald ich die Autorun oder Setup.exe starte, kommt die Meldung "Bitte CD in D:/ einlegen.

Wo liegt das Problem?

...zur Frage

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr ?

Guten Abend, ich habe ein kleines Problem mit meinem DVD/CD Laufwerk, da es nicht mehr aufgeht. Ich habe schon alles versucht. Büroklammer, Regedit etc. hilft alles nicht. Auch neu installieren hilft nicht, wenn ich es nämlich neu installier erscheint es zwar, aber man erkennt auch ein gelbes Ausrufezeichen.

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

welches netzteil soll ich mir kaufen, sind da auch alle kabel dabei?

für festplatte,dvd-laufwerk,ect

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?