DVD Laufwerk funktioniert nicht (Windows 10)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinstalliere den Laufwerkstreiber und starte Windows anschließend neu, Windows müsste den Treiber automatisch installieren!

Notiere vorher denn Laufwerksnamen und alle dazugehörigen Infos, denn wenn die oben beschriebene Möglichkeit, wo Windows den Treiber automatisch installieren sollte nicht klappt, dann lade in von der Herstellerseite deines Laufwerks herunter!

Wenn du noch Fragen hast oder etwas nicht klappt, melde dich wieder bei mir! Ich helfe dir gerne wieder weiter!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es deinstallieren ..........deaktivieren bringt nichts dann neustart 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saiyna
13.08.2016, 10:42

Habs gemacht, nichts ist passiert. Das Laufwerk war wieder da, aber immer noch mit dem Ausrufezeichen.

1

Was möchtest Du wissen?