DVD-Laufwerk falsch herum eigebaut

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bring ihn zurück und weise auf den Fehler hin. Falls die das nicht übernehmen wollen würde ich erstmal meinen PC nicht mehr dorthin bringen und es doch noch selbst, ggf. mit nem Kumpel der sich besser auskennt probieren. Normal musst du bloss circa 4 Schrauben lösen und du kannst das Laufwerk nach vorne rausschieben und richtig herum wieder einschrauben.

Okay, hab jetzt sowieso nach gefühlten 1000 Schrauben die Frontplatte runter bekommen, danke trotzdem für alle Anworten! :)

Darf ich bitte wissen welche Firma das ist? Möchte gern noch ein bisschen mehr lachen

Stell ihn auf den Kopf :P an sonsten... Ruf dort an und Beschwer dich dort. Eig. Sind die verpflichtet solche Mängel auszubessern

Lol also wenn dus selber nicht hinkriegst dann zurück zum Fachhandel

Was möchtest Du wissen?