DVD Laufwerk erkennt keine DVD's mehr! :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das jetzt kaputt ist dann werd ich wohl eher die von Media markt bekriegeln .. müsste ja auch noch Garantie drauf sein. ICh mein wenn ich mich zurückerinnere hat er noch nie DVDs gelesen .. hab das auch nich wirklich gebraucht. Aber das wär ja mal echt scheiße .. neuer PC und das Ding funktioniert nich mal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das gleiche Problem bei meine Vista.. Spielt gar keine CD mehr ab.. (manchmal) xD vielleicht wann er will

wenn du im Register den Hardware Eintrag löschen würdest und es nochmal installieren würdest.. Habs bei mir zwar schon probiert ging nicht, aber vielleicht geht es ja bei dir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsaneKookie
09.09.2010, 11:39

Habe jedoch kleien Install.-CD oder ähnliches da schon beim Kauf fest eingebaut ... wie installiere ich das dann nochmal?

0

Was meinst Du genau? Hast Du schon ein Abspielprogramm geöffnet und versucht die DVD zu spielen? Oder wartest Du auf eine Aufforderung was der C machen soll? Das kommt öfter vor als Du glaubst. Bei 2terem Systemsteuerung>Automatische Wiedergabe>DVD-Film>Jedesmal Nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsaneKookie
09.09.2010, 15:04

Das Problem ist dass er gar keine mehr erkennt. Wenn ich im Arbeitsplatz das Laufwerk öffnen möchte dann rauscht es im laufwerk wie würde er beginnen die dvd zu lesen. Dann kommt jedoch die Meldung das Laufwerk wäre leer ich solle einen Datenträger einlegen. Gleichzeitig öffnet sich das Laufwerk.

0

neuer Dvd Player

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?