dvd laufwerk beschädigt? seltsame Geräusche

1 Antwort

Es muss nicht zwingend am Laufwerk liegen. Ich hab hier auch einige DVDs, die zu einem bestimmten Zeitpunkt "aussteigen". Der Player hängt dann und das Laufwerk lädt sich zu einer Endlosschleife beim DVD-Lesen ein, ohne das der Film abgespielt werden kann. Bei mir sind es aber nur die Rohlinge, die nicht mehr richtig gelesen werden können - nicht das Laufwerk selbst.

Danke für deine Antwort ;) ja bei mir is des auch so mit der endlosschleife.. allerdings kann ich mir ned vorstellen dass es an den Dvds liegt weil an manchen tagen funktioniert es halt und an manchen ned und bis jtz war das bei jeder dvd bzw. Cd die ich habe so :/

0

DVD/CD laufwerk defekt feststellen

hallo, ich habe mal eine frage wie kann ich bei einem laptop feststellen ob das dvd laufwerk nicht mehr richtig funktioniert oder kaputt ist ACHTUNG: ich habe kein betriebssystem als kann ichh nicht einfach ein dvd film einlegen

danke im vorraus, lsteiner

...zur Frage

Laptop Laufwerk kaputt

Moin alle zusammen mein Laptop Laufwerk funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Der Laser fängt an die DVD zu lesen hört aber nach kurzer Zeit wieder auf.

Mein Laptop ist ein ASUS Notebook K70ID Series

Könntet ihr mir da eventuell behilflich sein?

...zur Frage

Xbox 360 Laufwerk- macht komische Geräusche

Ist das normal, dass das Laufwerk manchmal rattert und komische Geräusche macht, oder sollte ich die Xbox 360 umtauschen?

...zur Frage

Laufwerk erkennt DVD von Computerspiel nicht?

Hallo zusammen, ich habe zwei Computerspiele und zwar, Lego Harry Potter 1-4 und LHP 5-7. LHP 5-7 läuft einwandfrei, das andere erkennt der Laptop aber nicht.

Bei einem Freund funktionieren aber beide Spiele! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, dass der Laptop die Dvd nicht erkennt und weiß eine Lösungsmöglichkeit?

...zur Frage

Filmwiedergabe auf Laptop vom externen DVD Brenner?

Hallo! Ich wollte auf meinem Laptop eine DVD gucken und da dieser kein optisches Laufwerk hat wollte ich einen externen DVD Brenner verwenden. Die DVD wird in der Ordneransicht zwar angezeigt, doch ich weiß nicht, wie ich ihn abspielen kann. Anklicken funktioniert nicht und im Windows Media Player kann man den Film auch nicht ansehen. Wisst ihr, wie das funktioniert? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

DVD Laufwerk auf Asus Laptop reagiert nicht mehr

Seit einiger zeit funktioniert / reagiert mein dvd laufwerk auf meinem Laptop nicht mehr woran kann das liegen wie kann man das beheben , danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?