DVD Kopierschutz trotzdem auf PC

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hali Halo, Selbstverständlich geht das , sogar ohne Probleme. Ich gehe mal davon aus, das du einen dvd-payer hast. Dann gehst du in den Fachhandel und besorgst dir einen VIDEO GABER ´´Meiner ist von Logilink´´ Zuletzt brauchst du ein Chinch Kabel für Video ´´Rot, Weiß, Gelb´´ und ein USB-Kabel. Wenn du das hast, kannst du loslegen. Die Istalation ist denkbar einfach und simpel, und keine Angst vor dem Kopierschutz, der Graber hebelt alles aus.

Ach ja wegen dem Urheberrecht brauchst du dir Keine Sorgen zu machen, sofern es sich um deine Eigenen Privaten Filme handelt, von denen darfst du dir sicherheitskopien machen.

Leider nicht erlaubt, jegliches umgehen von Kopierschutzmaßnahmen ist verboten und somit illegal. Hier könner wir dir nicht weiterhelfen!

Trotzdem noch viel Glück bei der Suche! :D

Okay vielen Dank :D

0
@Syrena

Ist aber aufjedenfall machbar > google oder auch vorallem youtube können da weiterhelfen! Allgemein führen englische suchbegriffe auch zu mehr erfolg! ;)

0

Was möchtest Du wissen?