DVD ist Leer CD aber voll

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist vielleicht Multisession aktiviert bzw. "abschließen" nicht aktiviert? Wenn der Film fast die ganze CD einnimmt (auch beim Overburn), dann schließt er die CD gleich ab. Bei DVDs wären ja an sich noch genug Platz drauf, deshalb lässt er sie vielleicht noch offen. Hatte solche Sachen auch schon, dass die DVD dann nur von Nero selbst gelese werden konnte bis sie abgeschlossen war.
Mal versucht über "Multisession öffnen" oder so ähnlich die DVD wieder einzulesen?-dann könntest vielleicht sehen ob er was draufgebrannt hat (oder einfach nachgucken ob Daten gebrannt wurden-sieht man ja wenn man die CDs/DVDs im richtigen Winkel betrachtet... reflektiert dann anders).

hab die dvd gebrannt hab die raus genommen hab geguckt ob man das erkennt und es ist was drauf gewesen habe die dvd wieder rein gepackt um zu gucken ob sie gehts aber da zeigte er mir an das sie leer ist.. das gleiche spiel hab ich mit ner CD rohling gemacht hat man auch gesehen und war auch drauf der film bloß den kann man ja nur übern pc spielen..

0

Hast du beim brennen im Brennprogramm auf DVD brennen eingestellt, denn wennst mit der Einstellung CD-brennen eine DVD beschreibst dann ist dort nichts

das ist mal n guter tipp aber ich glaub ich bin blond weil ich hab gerade mal nachgeschaut aber find die einstellung nicht wo man das einstellen kann nur ob die cd nach dem brennen automatisch raus fahren soll...

0
@xxghostyxx

hab jetzt n anderen brenner ausprobiert der nur für dvd geeignet ist wieder selbe problem brennt erfolgreich und dvd ist trotzdem leer also kaputt kann der ja nicht sein weil normale cds brennt er ja ich steig hier echt nicht mehr durch

0

Was möchtest Du wissen?