DVD in DivX umwandeln

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schnell der Converter arbeitet hängt von deinem Rechner ab und von der Qualität. Bei der Einstellung HD hat mein Recode (60 Minuten mpeg2) etwa 4:30 Stunden benötigt.

Ich nehme SUPER von enrightsoft. Googel mal nach. Ist kostenlos und wandelt alles. was er nicht kann, ist die VOBs hinterher zu einer einzigen divx Datei zusammenzusetzen. Damit musst du (noch) leben.

DivXAuthor 1.5 gibt es in einer Probeversion auf http://www.divx.com - auch dieses Programm wandelt recht schön. Man kann hier auch mehrere divx Dateien zusammensetzen, muss das ganze allerdings recoden, worunter die Qualität leidet.

danke dir, super funzt gut und schnell!!

0

schau mal imtoo dvd to divx konverter http://www.imtoo.com/dvd-to-divx-converter.html Die software ist zwar nicht kostenlos, aber du kannst mal eine demo-version herunterladen. das programm gibt es auf deutsch und ich find es sehr einfach zu bedienen.

http://www.firsturl.de/iUqb5cC

Der Artikel zeigt, wie man DVD also mehrere VOB Dateien nach AVI konvertieren kann. Die Zeit hängt von deinem Computerkonfiguration ab.

Mit dem "DivX Converter". Den bekommst Du Direkt unter http://www.divx.com wenn ich mich jetzt nicht irre.

Übrigends bevor Du nachfragst. Ja für den muß man eine kleine Gebühr bezahlen. Aber 10 Euro liegen denke ich im verträglichen Bereich.

danke, aber den ha´be ich schon ausprobiert ...

0
@jonny95

und nicht zufrieden? also hier ist er recht schnell. aber das ist rechnerabhängig. ich würde vermuten das es wesentlich schneller nicht mehr geht.

0

kannst ihn 10 Tage kostenlos probieren, denke ich

0

Was möchtest Du wissen?