DVD geöffnet umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann hast du bei Müller Glück gehabt.

In der Regel steht auf den Verpackungen sinngemäß,dass eine Rücknahme bzw. ein Umtausch nur möglich ist,solange die Verpackung nicht geöffnet wurde.

Auf der DVD ist nichts gestanden, und auch sonst nirgentwo in dem Laden

0

Wenn irgentwo, etwas steht, dann müssten sie es doch zurücknehmen oder ?

0

wann hast du denn die DVD in müller gekauft? wie könnt ihr übriegens heute eine DVD kaufen und dann 2 wochen nacher es zurück bringen hast du etwa eine zukunfts-zeitmaschine??

@ cakecandyland : Sei ehrlich,du hast die Frage nicht verstanden.

0

Wir haben heute eine DVD gekauft, und die konnten wir heute nicht mehr zurückgeben. Vor 2 Wochen haben wir eine im Müller gekaft und konnten sie aber zurückgeben, obwoh sie auch ausgepackt war.

0
@Jessi95Ronja

oh wenn du meinst aber als ihr zu hause wart wusstet ihr dann (ohne auspacken) schon das ihr sie schon habt oder erst nach dem auspacken. PS welcher wars denn? :D

0

wieso öffnet ihr die dvds denn immer?? sie müssen sie nicht zurücknehmen

Das andere war ein PC spiel, das wir probiert haben, wir aber nicht verstanden haben und dann wieder zurückgeben konnten, obwohs sie geöffnet war. Heute hat sie mein kleiner Bruder gekauft und wie klein Brüder eben sind,reisen sie alles gleich auf. Er hat eben auch gesagt, dass er sie noch nicht hat.

0

Was möchtest Du wissen?