DVD für Fitness zu Hause gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo douschka. Als ehemaliger Fitness Studio Besucher würde ich statt Videos eher auf ein gutes Work Out Buch tendieren. Schau dich mal um zu den Büchern von Matt Roberts, da sind immer Workouts beschrieben welche tolle Ergebnisse bringen wennman natürlich auch was macht. Z.B. Waschbrettbauch, Bauch und Beine.. Auch Ernährungstipps stehen im Buch, welches natürlich sehr wichtig ist.

Vieln Dank, habe mir gleich heute ein Buch bestellt.

0

Ich mach das "Insanity"-Workout von Beachbody. Das ist heftig, aber gut!

Kannst ja mal hier vorbei schauen: http://pagewizz.com/im-selbstversuch-insanity-workout/?pr=428

Das ist quasi mein "Trainingstagebuch" mit dem Workout. Der einzige Nachteil ist, dass die Einheiten relativ lang sind - zwischen 45 und 60 Minuten täglich. Da fehlt mir gelegentlich die Zeit zu. Aber was Neues scheint ja schon unterwegs zu sein. Das versuche ich mir im Sommer gleich mal zu holen, nennt sich "Focus T25" ebenfalls von Beachbody und soll quasi "Insanity" in Kurzform (25 Mins am Tag) sein.