DVD-Cover lightscribe Aufdruck - Nero?

1 Antwort

DVD Cover herunterladen?

Kennt jemand eine Internet Seite oder ein Programm wo man kostenlos Film Cover herunterladen kann also vorder- und rückseite?

...zur Frage

DVD- Hüllen Cover

hallo

ich habe einige dvd´s gebrannt (harry potter teile) und habe dvd hüllen gekauft

nun wollte ich die cover von den jeweiligen harry potter filmen aus dem internet holen, ausdrucken und in die hüllen packen ...

aber wie krieg ich das mit dem format hin und wo gibt es vllt auch die rückseite des cover

gibt es dafür vlielleicht eine seite ?

gruß und danke im voraus

...zur Frage

Wie bedrucke ich eine CD mit Nero Cover Designer?

Hallo, ich habe mir vor kurzem Nero Cover Designer bei Chip.de heruntergeladen. Jetzt will ich eine DVD bedrucken, und weis auch das ich unter -Datei-Papierprofile ein eigenes Profil erstellen muss das es richtig gedruckt wird. Ich habe aber das Problem das diese Einstellung wohl nicht übernommen werden, denn die DVD wird wie in den Versuchen ohne eigene Einstellung nur mit einem kleinen Teil des Bildes bedruckt... Kann mir jemand weiter helfen? Danke :)

...zur Frage

Bedeutung dieses Quelltextes einer Batch-Datai?

Ich habe mir ein Programm aus dem Internet geladen, welches von einem unbekannten Herausgeber stammt und dieses installiert. Dann, als ich es nach der Installation starten wollte, kam ein Fenster indem ich entweder ein Feature installieren oder überspringen konnte. Als ich auf die Option ging, um mir das Feature zu laden, brach es am Ende ab, so entschied ich mich dafür, es zu überspringen - dabei schloss sich das Programm. Dann habe ich mich natürlich dazu entschlossen, es zu deinstallieren, doch als ich dann, nachdem ich den Dataipfad öffnete, in den Ordner ging, wählte ich den Deinstaller an. Dann erschient plötzlich eine Batch-Datai (.bat) mit dem Titel "kill" und folgenden Inhalt: (Ich bin auf "bearbeiten" gegangen, um an den Quellcode mit dem Editor zu öffnen)

"ping -n 11 localhost > NUL

del delete.exe

del kill.bat"

Jetzt zur Frage: Was hat dieser Code für einen Zweck; was wäre passiert, hätte ich die Datai ausgeführt? Oder ist es doch nichts Schlimmes?

Danke für hilfreiche Antworten...

...zur Frage

Wie kann ich den PMA Update Fehler beheben?

Moin, Leute.

Mittlerweile weiß ich was der Grund ist, dass ich weder Audio CD´s, Daten CD´s geschweige denn DVD-Video´s mehr brennen kann! Der Grund ist der ominöse PMA Update Fehler, der mir bei jedem Brennversuch angezeigt wird! Zum Glück verwende ich RW-Rohlinge, die ich nach wiederum missglückten Brennversuch erneut löschen kann!

Ich hatte dieses Problem noch nie, solange ich mit PC´s umgehen kann! Denn bis vor 1 Tag konnte ich ohne Probleme DVD-Video´s brennen und von jetzt auf gleich tritt dieser Fehler auf!

Dieser Fehler geht soweit dass ich gar nicht mehr, absolut GAR NICHTS MEHR brennen kann! Ich verwende hauptsächlich Nero 7, weil ich damit die Besten Erfahrungen gemacht habe!

Aber weil ich erst noch dachte, dass es am Programm liegt, habe ich andere Programme zum DVD-Video brennen ausprobiert. Aber auch da bekomme ich diesen PMA Update Fehler angezeigt!

Und jedes Mal wird der Brennvorgang nach 2 % Gesamtfortschritt abgebrochen!

Ich bin ehrlich gesagt schon am überlegen ob ich mein Windows neu Installieren muss, um endlich wieder DVD´s brennen zu können! Was ich ehrlich gesagt sehr beschisen finde, wenn ihr es wissen wollt!

Jedenfalls Danke im voraus.

...zur Frage

Nero Burning ROM DVD auf Festplatte kopieren

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne eine DVD auf meine Festplatte kopieren. Dafür steht mir das Programm Nero Burning rom Essentials zur Verfügung. Leider habe ich absolut keine Ahnung wie ich das machen soll...könnt ihr mir da helfen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?