Dvd bzw Blu Ray mit Menü oder Kapiteln rippen

2 Antworten

Ich empfehle dir Aiseesoft Blu-ray Ripper, der Blu Ray/DVD/Videos in nahezu alle Formate mit Menü und jeglichen Kapiteln umwandeln kann.

Blu-Ray iso mit imgburn?

Also ich habe eine Blu-Ray, die eigentlich ein Menü besitzt als Ordner [Bild1]. Nun möchte ich daraus gerne eine iso Datei erstellen und sie auf einen Rohling brennen. Kann ich das nun ganz gewöhnlich wie bei einer DVD? Also bei imgBurn einfach Create imagefile from folders oder muss ich da was beachten? Menü soll erhalten bleiben

Bild2 zeigt wie ich da nun angefangen habe die iso aus den 4 Dateien. Um welchen Film es sich handelt habe ich unkenntlich gemacht. Kopierschutz ist keiner

...zur Frage

NTSC DVD auf normalem Blu Ray Player abspielen?

Hallo habe nur einen gewöhnlichen Blu Ray Player nix besonderes. Jetzt wollte ich mir aber eine US DVD zulegen die ja auf NTSC läuft. Kann ich die mit dem Blu Ray Player auch abspielen??

...zur Frage

Blu-ray rippen für NAS?

Hallo, ich haben mehrere hundert DVDs und einige Blu-ray im Schrank stehen. Nun möchte ich diese Sammlung auf mein NAS als Video Datei speichern. Ich habe mir gedacht ich verwende dafür MVK mit H264. Wenn ich die Blu-ray einlege und denn Ripper starte und in den Einstellungen schaue, dann seht bei der Bitrate bei hoher Qualität so. ca. 7500 KB7s Genügt dies? Oder soll ich eine bessere Qualität einstellen? Ist CRF Sinnvoll und wenn ja mit welcher Einstellung?

Und welche Qualität soll ich bei den DVDs einstellen?

Danke und Viele Grüße

...zur Frage

kann ich auf den Samsung Blu-ray Player auch amerikanische DVD abspielen?

...zur Frage

Kann ein Blu-Ray Player auch DVD und CD abspielen?

Ist er sozusagen abwärtskompatibel, so wie ein DVD Player auch CD abspielen kann ?

...zur Frage

kann man eine blu-ray dvd auf einem normalen dvd player abspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?