DVD brennen mit Windows media player?

2 Antworten

Hi,

dazu sollte man ersteinmal abklären ob die DVD nur als Datenträger dienen soll und nur am PC abspielbar sein soll. Dann kannst du mit jedem üblichen Brennprogramm eine Daten-DVD erstellen und brennen. http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

Willst du das Video aber auch auf einen DVD-Player am TV sehen, solltest du eine Video-DVD erstellen und brennen. Das kannst du mit dem kostenlosen DVD-Styler machen: https://www.dvdstyler.org/de/

Du könntest auch eine Daten-DVD brennen.

CD 700 MB auf MP3 brennen was muss ich umstellen Windows Media Player?

Hallo Leute, ich möchte ca. 118 Lieder auf eine CD mit 700 MB brennen. Jedesmal wenn ich die Lieder auf die Brennliste ziehe sagt er mir das ich einen 1. und 2. Datenträger habe. Das heßt dass ich dann 2 CDs brennen muss was ich aber nicht möchte. Was muss ich einstellen oder anklicken dass ich alle Lieder auf eine Cd bekomme? Bitte um Hilfe. :)

...zur Frage

Wie kann ich DVD Rohlinge brennen, dass der Fernseher sie erkennt?

Hey Leute, ich habe DVD Rohlinge von Tevion und wollte Videos darauf brennen, sodass ich sie mir am Fernseher ansehen kann. Ich benutze dafür Windows Media Player und mp4 Dateien. Aber aus irgendeinem Grund zeigt der Fernseher nur den Ordner "Videos" an und keines der Videos! Was zusätzlich noch seltsam ist, ist dass es ein einziges Mal mit einem von vielen Videos funktioniert hat. Da das Bildformat ein wenig anders war als beim Rest hatte ich schon überlegt ob es evtl. daran liegen könnte. Keine Ahnung. Hoffentlich habt ihr einen Fehler entdeckt und könnt mir helfen! :/

Viele Grüße, Jan

...zur Frage

CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder

hey, also ich möchte mir eine CD brennen mit media player 11 dann suche ich alle lieder, und ziehe sie in die brennliste. dann drücke ich auf brennen starten. Daraufhin fast alle lieder gebrannt nur bei den letzten 5 kommt immer irgend ein fehler. ich zitiere:

Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber installiert ist

Nur das Problem, dass ich alle Updates installiert habe und die treiber aktuell sind ... Und der brenner ist auch nicht belegt und sonst wird auch nichts gebrannt. außerdem sind noch 300 mb auf der Cd platz .. ich versteh das nicht und die lieder habe ich auch nicht verschoben, nachdem ich sie in die brennliste gezogen habe ...

danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann ich ISO Dateien auf einer CD brennen mit 4,7 GB, oder benötige ich eine DVD?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?