DVD Brennen lässt sich nicht abschließen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Programm benutzt du? Ich würde für ein Iso wie du es brennen willst CDBurnerXP verwenden und wenn du das schon verwendest ist der Rohling nur leer oder leer und unbeschrieben?

sefikkaan 26.06.2013, 19:00

Kann man den CDBurnerXP für Ubuntu verwenden =?

0
Madness77 26.06.2013, 19:12
@sefikkaan

Keine Ahnung ging davon aus dass du schon Windows verwendest was ja auch der normalfall ist, wenn du ubuntu nutzt kann ich dir nicht helfen

0
sefikkaan 26.06.2013, 19:16
@Madness77

Dann müsste ich weiter warten. Ich könnte eigentlich einen visuellen WIndows machen und die sachen von dort brennen wäre dies möglich =?

0
Madness77 26.06.2013, 19:25
@sefikkaan

Wenn das virutelle System das reale laufwerk einbinden kann geht das ja

0

Hol dir ein neues Brennprogramm oder so

Was möchtest Du wissen?