DvD bleibt hängen,hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dann wird wohl die dvd über die jahre, wo sie immer und immer wieder ausgeliehen wurde kaputt gegangen sein. dir bleibt warscheinlich nichts anderes über, als die dvd zurück zur bücherei zu geben und denen mitzuteieln, dass die dvd nicht mehr richtig funktioniert und sie diese in näherer zukunft austauchen sollen.

LG Flabby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kp ob du die dvd noch hast aber wasch sie mal mit ner Spülmittel-Wasser-Mische ab. Dann legst du sie ins gefrierfach deines kühlschrankes für ein paar stunden (sie muss noch mit dem spülwasser naß sein , also nich vorher abtrocknen). Danach rausnehmen , abwaschen , abtrocknen und wenn sie sonen bücherei scan-sticker hat lass sie vllt noch nen tag draußen liegen bevor du sie in den laptop steckst weil da sammelt sich auch leicht feuchtigkeit. Manchmal hilft das auch wenns alles ziemlich komisch klingt (Galileo-guckerXD). Wenn dir das zu experimentell ist sag einfach in der bibliothek bescheid das die dvd immer hängt (passiert da ja oft bei cds und dvd) und is denk ich mal nich deine schuld ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saharahallo 27.04.2013, 14:26

Ne ich hab sie nichtmehr.Aber wenn das nochmal passiert,weiß ich jetzt wie es klappen kan Dankeschön! :)

0

Möglicherweise ein Kratzer auf der DVD. Einer der das ganze System "abschiesst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab meine Frage ganz vergessen tut mir leid :) also weiß einer vielleicht wie ich die DVD ans laufen bekomme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ist sie wohl kaputt, da kann man nichts machen. sind die aus der bücherei leider oft :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saharahallo 20.03.2013, 18:14

schade aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?