Dvd aufs Iphone spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DVD AUF I-TUNES >> I-POD UND I-PHONE

Du musst die DVD auf deinen PC rippen. Damit geht es und ist auch noch Freeware. Du brauchst nur den Anweisungen des Programms zu folgen. Du kannst die Ausgabedatei einstellen.

http://de.utilidades-utiles.com/download-dvdfab-decrypter.html

Nach der Installation HD-Decrypter, die kostenlose Edition wählen!

Wird der Kopierschutz umgangen, ist gemäß § 108b Abs. 1 UrhG eine Strafbarkeit ausgeschlossen, wenn die Tat ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit dem Täter persönlich verbundener Personen erfolgt oder sich auf einen derartigen Gebrauch bezieht.

Ich bin mir nicht 100% sicher ob MP4 als Ausgabedatei dabei ist, wenn nicht dann:

Danach wandelst Du die Datei in MP4 um und zwar mit:

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Sehr gut, Schnell, Exakt, Gratis und einfach zu bedienen.

Danach kannst Du deine DVD in I-Tunes importieren.

Dazu öffnest Du I-Tunes>Datei> Datei zur Mediathek hinzufügen.

Danach kannst Du dein I-Pod, I-Phone synchronisieren.

Diese Anleitung funktioniert garantiert!

 

0

Soweit alles richtig, trotzdem ist der Einsatz eines Tools in Deutschland verboten und auch wenn man Strafrechtlich nicht belangt werden kann, bedeutet es nicht, das es Legal ist! Denn in Deutschland gibt es noch das Zivilrecht und man kann da durchaus belangt werden ---> Schadensersatz! Von daher ist und bleibt das umgehen eines Kopierschutzes in Deutschland verboten!!!

0

Mit sowas kann man seine Zeit natürlich auch verbringen.

1) DVD kaufen

2) Ripp-Software suchen

3) DVD rippen

4) Akzeptierte Filmformate des iPhones feststellen

5) Passenden Konverter suchen

6) Film konvertieren

7) Film in iTunes importieren

8) Film syncen

9) Film in schlechterer Qualität als auf dem TV oder Computerbildschirm betrachten.

Dauer aller vorhergehenden Arbeiten: ca. 1 Stunde! Aus 6 GB DVD-Daten werden 10 GB Daten auf den Rechner kopiert und konvertiert + 4 GB auf das iPhone kopiert. :-}>

Klar ist es möglich, aber du musst da noch einiges machen. Du musst erstmal den Hauptfilm der DVD als Videodatei auf deinen Rechner kopieren. Das geht z.b mit dem kostenlosen Programm "AutoGK". Bedenke aber, das du nur DVD´s rippen kannst, die keinen Kopierschutz haben, denn das Umgehen eines Kopierschutzes ist in Deutschland mittlerweile verboten! Wenn du den Hauptfilm dann als AVI Datei gerippt hast, musst du die AVI noch in ein Format umwandeln, das dein IPhone abspielen kann. Nutze dazu "XMedia Recode" (Zu finden sind die Programme bei www.chip.de Filme die du bei ITunes kaufst, kannst du nur am TV abspielen, wenn dein DVD Player auch das abspielen von Videodaten unterstützt.

Einen Kopierschutz wird die DVD wohl haben, da es ein aktueller Spielfilm ist ;-)
 

0
@Hamburghorn

Dann kommst du mit AutoGK nicht weit :) Da es in Deutschland verboten ist, einen Kopierschutz zu umgehen, kann ich dir da auch keine Tipps hier auf der Seite geben

0

Was möchtest Du wissen?