Dvd auf laptop lenovo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum 12345. Mal: der WMP bei Windows 10 spielt keine Film-DVDs mehr ab. Nimm den Player am TV oder den VLC, den MPC !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ein Programm um DVDs ab zu spielen zum Beispiel den VLC Player

http://www.videolan.org/vlc/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melikedone
04.09.2016, 23:17

Danke viel mals das ist gegange du bist heute mein held 

0
Kommentar von uncutparadise
04.09.2016, 23:54

Natürlich geht das. Der hat die gebrauchten Dateien. WMP nicht.

1

Ich gehe davon aus, dass ein DVD-Laufwerk verbaut ist.

Unter Windows 10 hat Microsoft die Möglichkeit, DVDs direkt abspielen zu können wegoptimiert.

Als kostefreie Alternative sei der VLC-Player genannt. Bisher ist mir noch keine Videodatei über den Weg gelaufen, die der nicht abspielen konnte. Gerüchten zufolge kann der auch Excel-Tabellen abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?