DVD auf Itunes kopieren und dann Ipad

2 Antworten

Wie die Fantastischen Vier mal so schön gesungen haben: "Es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht." Eine kopiergeschützte DVD lässt sich leider nicht in iTunes importieren. Zum Glück kannst Du die Serie natürlich gerne ein zweites Mal bei Apple als Download kaufen... ;)

Nicht kopiergeschütztes Material kannst Du mit Apps wie Air Video oder StreamToMe auf iOS-Geräte streamen.

Du kannst keine kopiergeschützte DVD legal kopieren.

Wie kopiere ich die Titel von der DVD?

Ich benutze das Programm freemake Video Converter und möchte mir für meinen Privatgebrauch Episoden von einer DVD kopieren. Jedoch tritt nun folgendes Problem auf: Alle Titel sind in Englischer Sprache. Wie bzw von wo kopiere ich die Titel mit deutscher Synchronisierung ?

...zur Frage

Sturm der Liebe alte Folgen?

Ich habe die ganz alten Folen 1-ca. 600 auf YouTube angeschaut, aber dann gibt es sie plötzlich nicht mehr... hat irgendjemand einen Tipp, wo ich sie online schauen kann oder auf DVD kaufen kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine DVD auf meinen Mac (damit ich die DVD auf dem Mac schauen kann)?

Hey,

Ich möchte gerne eine DVD auf meinen Mac ziehen, und zwar so dass ich das ganze dann am Mac schauen kann und in iTunes hinzufügen kann, auf eine weitere DVD brennen möchte ich NICHT.Ich habe bei Google nicht wirklich viel dazu gefunden, und es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Der Programmname, und eine genaue Beschreibung wie ich vorgehen muss wäre echt nett (: .

lg chekkka

...zur Frage

Kann ich auf iTunes gekaufte Serien mit DRM Schutz auf DvD brennen und trotzdem auf beliebigen Playern wiedergeben?

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe mir via iTunes die ersten 6 Folgen der 2.Staffel von "Legends of Tomorrow" gekauft. Nun musste ich zuersteinmal feststellen, dass diese mit DRM geschützt sind.

Ich will nun aber nicht an meinem Laptop, sondern an meinem Fernseher schauen.

Bevor ich mir jedoch teure DvD Rohlinge kaufe, wüsste ich gerne, ob ich die Folgen auf auf DvD schauen kann, wenn der Player nicht von mir authorisiert wurde.

Ich weiß ich kann nicht sonderlich gut erklären, hoffe aber, man versteht es einiger Maßen.

MfG

...zur Frage

Einen Film auf DVD in iTunes importieren, geht das?

Hey. Ich habe vor einigen Tagen ein iPad 2 bekommen. Und habe versucht eine DVD in iTunes zu übertragen. Nur wie ich feststellte, funktioniert so etwas nicht. Ich finde es blöd mir den gleichen Film im iTunes Store noch einmal zu kaufen. Gibt es keine andere Möglichkeit, die DVD zu importieren?

Danke im Vorraus (: Lieber Gruß MissBuffyful

...zur Frage

DVD aufs iPad laden?

Wie kann ich eine DVD auf iPad laden? Möglichst kostenlos! Erklärungen bitte in einfach xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?