Dvd auf deutsch bekommen?

1 Antwort

Das solltest du RTL 2 fragen!

Warum sind die Stimmen anders?

Ich schau grad GoT auf RTL2 an und hab bemerkt dass von manchen die Stimmen anders sind als die von Burning Series (Deutsch). Warum ist das so?

...zur Frage

Kennt jemand noch die Serie "Die Bambusbärenbande"?

Kennt jemand die Serie (die lief in den 90ern im fernsehen) und weiß wo man sie auf DVD oder VHS bekommen kann?

...zur Frage

Sendung VOR Dragonball Z auf RTL2

hallo, etwa im jahr 2000/2001 (schon ne weile her^^) lief abends um 7 uhr immer dragonball auf rtl2. 10 minuten vorher lief allerdings eine zeit lang eine ziemlich niveaulose (comic)sendung, mit drei schlecht gezeichneten darstellen.

weiß noch jemand, wie die hieß ?^^

...zur Frage

Wie hieß diese ANIMATIONS Fußball serie

Also ich suche eine Fußballserie die früher auf rtl2 lief. Es waren nicht die Kickers und auch nicht Captain tsubasa. Die Serie war kein Zeichentrick sondern Animiert.

Danke schonmal^^

...zur Frage

Samsung BluRay Player spielt bestimmte DVDs nicht ab?

Hallo, Wir haben einen BluRay Player von Samsung, der alles ohne Probleme abspielt, egal ob DVD oder Bluray. Bei bestimmten DVDs ist es aber so, dass es beginnt zu spielen, z.B. kommt das ,,Intro" von WB o.ä. und dann noch eine Warnung. Bei der jetzigen Serie von The 100 geht es dann noch 3 Sekunden weiter und dann bleibt es stehen und der Bildschirm ist schwarz?! Ich habe die DVD im Laptop jnd einem anderen Player schon angeschaut und sie lief einwandfrei, aber wie kann ich die Serie auch auf dem BluRay Player sehen? Schonmal Danke im Vorraus. GlG

...zur Frage

Wann kommen neue one piece folgen auf deutsch.....?

Also ich weis ja dass es die ganz auf deutsch wahrscheinlich nich geben wird . Aber falls es vlt. Doch passieren wird warum dann? Passiert es nur wenn ganz viele die folgen in tele5 oder rtl2 laufen gucken? Und auf viva laufen die doch auch weil mir wurde immer nur gesagt dass tele5 und rtl2 die folgen in deutsch kaufen müssen. Also kann mich mal jemand aufklären wie das jetzt genau is und welche sender und alles. Und warum es wahrscheinlich nicht passieren wird? Mir wurd auch gesagt weil da so gewaltige szenen drin sind aber auf anderen sprachen gibts die ja auch. Also es geht um die one piece folgen ab 400 ganz auf deutsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?